Wie schrecklich ist DAS denn?

Silvia

Showtalent
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Weglaufen is da nicht. Wenn so´n Riesenschwarzenegger mit am Muckibeinen vor dir steht und dich anknurrt bist Du paralysiert :jaja: Da machst Du glatt noch Männchen wenn dat Viech dat verlangt :jaja:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Die Biologin in mir kann euch wahrscheinlich nicht beruhigen, indem ich euch sage, dass Weberknechte gar keine echten Spinnen sind, oder?

Aber als ansonsten bin ich auch kein großer Spinnenfreund, egal ob als Biologin oder als Privatmensch. Buah.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

mädels, ihr habt mir hier den abend gerettet... :hahaha:

hier wechseln sich gänsehaut und lachtränen ab :hahaha:

lg Simone

- ende des monats eine woche in nrw :umfall: -
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Die Biologin in mir kann euch wahrscheinlich nicht beruhigen, indem ich euch sage, dass Weberknechte gar keine echten Spinnen sind, oder?

Aber als ansonsten bin ich auch kein großer Spinnenfreund, egal ob als Biologin oder als Privatmensch. Buah.

Vor allem nachdem vorhin grad noch über die grossen Zähne der Dinger geschrieben wurde :verdutz:

J.
 

Kathi

Dino
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

So, Achtung! Ein verfressener Weberknecht in der Mausefalle (bei meiner Schwiegermutter auf der Terasse vor 4 Jahren):
 
Oben