Wie schrecklich ist DAS denn?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Äh Anschie, du sage mal: warum arten eigentlich DEINE Postings *immer* aus? :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Kann es sein, dass sich hier die eine oder andere Insekten - oder Spinnenphobie tummelt?
:cool:

Kann sein.

Aber wenn ich denn käme, schreien wir halt beide. Die eine vor Verzückung, die andere vor Entsetzen :hahaha:

Bei der Größe könnte sie sich 'nen Schuh schnappen und zurück schlagen ;).

:lachen: :weglach: Ich dachte nicht, dass ich nach dem Bild jemals wieder lachen kann. Aber es geht :-D

*Michüberallkratzweil´smichkribbelt*

Danke, "Anschieleinchen" ... :-?
Da ich natürlich die Finger nicht von deinen Freds lassen und auch Fotos nicht ungeöffnet lassen kann, ist mir ein spinnenreicher Alptraum heute Nacht sicher! :umfall: *schüttel*

Jac, ich wünschte, ich könnte deine Faszination teilen aber leider, leider kribbelt es mich nur überall und ich bekomme ein ganz komisches Gefühl im Magen... *örks*

Vor Käfern renn ich nun auch nicht unbedingt weg, und ich habe sogar schon eine "Hausspinne" bei meiner Mutter gehabt! (Die hatte ihr Netz in einer Ecke der Küche und da hingen immer immens viele Fliegen drin... Die durfte mein Vater auch nicht weg machen! :zahn: )
Aber 30 cm??? 8O
:ochne: Neee, kann ich mich NICHT für erwärmen! :oops: :hahaha:


Anschela, was bin ich froh, daß ich SO WEIT WEG bin von den "Dingern"!!!


:cool:

Du kannst da echt froh sein. Und sei achtsam, wen und von wo du dir demnächst Leute nach Hause einlädtst. Es könnte.... :sagnix:

:weghier:


:weglach: :lachen:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Hm, auch wenn ich mich ebenfalls vor Spinnen ekele, die Weberknechte finde ich nicht schlimm.

Die greife ich mit der Hand und werfe sie hinaus, ebenfalls verfahre ich mit den Schustern.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Huhuuuu... Jacqueline...dann komm zu uns :winke:

Der Große hat grad ne Spinnenzucht im Garten :umfall:... aber nicht so niedliche Weberknechte (was ihr bloss alle habt - das sind doch keine großen Spinnen.. das sind kleine Spinnen mit langen Beinen :hahaha:) ...

ne, der Große hat

http://www.arages.de/sdj/sdj_01.php

hier.

Oooooooh, soooo schön, ich habe schon so lange keine mehr hier gesehen, leider.
Phobiker, weglesen:
Dafür haben wir viele Krabbenspinnen, die sind auch faszinierend, grad weil sie keine Netze bauen, sondern ihren Opfern auf der Blüte getarnt auflauern und sie dann mit einem Biss lähmen:
http://www.stapelweise.net/images/kunde/erstes05/krabbenspinne_400.jpg

Liebe Grüsse, Jac
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Hm, auch wenn ich mich ebenfalls vor Spinnen ekele, die Weberknechte finde ich nicht schlimm.

Die greife ich mit der Hand und werfe sie hinaus, ebenfalls verfahre ich mit den Schustern.

Diese Riesendinger auch? Ich bin sicher, die können ihre Beine sogar um deine Arme wickeln wenn sie wollen :zahn:

J.
 
Oben