Wie schrecklich ist DAS denn?

Silvia

Showtalent
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Fliegengitter vor den Fenstern sind sssseeeehhhhrrr praktisch :jaja:

Leider hat das nichts genützt als vor dem Urlaub eine Maus durch die Tür reinspaziert ist und meinte in unserem Schlafzimmer wohnen zu müssen. :umfall:
Ich brauche nicht zu sagen dass ich 2 Nächte auf der Couch gepennt habe? Ich hab ja keine Angst vor Mäusen, aber die Vorstellung dass da nachts was auf mir rumkrabbelt :ochne:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Wie schafft es denn ein Weberknecht, eine Mausefalle auszulösen? Ich dachte, die wiegen nix... aber klar doch, die riesen Zähne machen wohl das Gewicht aus.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Ich sag dir was gegen solche Besuche im Schlafzimmer hilft: ein Mückennetz vor dem Fenster.

Wir haben vor jedem Fenster Mückengitter!
Aber wir wohnen in einem alten Bauernhaus auf dem Lande und gerade jetzt, wo es draußen kälter ist, kann man die blöden Viehcher nicht am Eintreten hindern:ochne:.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Wie schafft es denn ein Weberknecht, eine Mausefalle auszulösen? Ich dachte, die wiegen nix... aber klar doch, die riesen Zähne machen wohl das Gewicht aus.

Genau, der hat sicher heftig gebissen und dann das Teil ausgelöst. Jetzt stell dir mal nen Biss von diesem 30 cm Teil vor, da werden ja dann wahrscheinlich ganze Fleischteile fehlen...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Wir haben vor jedem Fenster Mückengitter!
Aber wir wohnen in einem alten Bauernhaus auf dem Lande und gerade jetzt, wo es draußen kälter ist, kann man die blöden Viehcher nicht am Eintreten hindern:ochne:.

*schauder* glücklicherweise funktioniert es bei mir oben im Schlafzimmer (unten ist ein anderes Thema aber das macht mir auch weniger aus)

J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Oben