Wie schauts? Zustandsbericht.....

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Wetter : es nieselt und ist grau und kalt, einfach: BÄH
Laune : mittelprächtig bis gut
Hunger : noch nicht
Durst : Milchkaffee
Outfit : wie immer... Jeans und Pulli
Frisur : durch den Regen gelaufen und sie war wech
Beschäftigung : schnullern, zu mehr kann ich mich grad nicht aufraffen
Gesundheit : könnte besser sein, war aber auch schonmal schlimmer
Grüsse : an alle die gegrüßt sein wollen
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Wetter : bewölkt mit´n paar fitzeln regen, aber sonst okay.
Laune : traurig, eigentlich eher fassungslos.
Hunger : nääääää, hab´ aber mein essen im ofen ;-)
Durst : Kaffee .... läuft grad durch bei mir.
Outfit : jeans, bluse und meine rosaroten playboy - puschen *g*
Frisur : keine... hab´die haare zusammengebunden, weil meine mummy gleich zum kekseln kommt.
Beschäftigung : schnell noch´n bissken kaffeetrinkend schnullern und dann kekse backen.
Gesundheit : guter gebrauchter zustand.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

:winke:


Wetter : diesig, kalt, doof..
Laune : geht so..von 1 - 10 :???: 8 :mrgreen:
Hunger : Riesen-Hunger hab..:(
Durst : Kaffee ....grad in der Hand :mrgreen:
Outfit : schwarze dicke Hose, schw/weißer Pulli und tiefel..Bürooutfit..:mrgreen:
Frisur : Zopf mit Haarreifen..
Beschäftigung : Viieeellll zuvielll...:)
Gesundheit : Husten, Schnupfen und ne abklingende Eierstockentzündung..sonst aber ganz o.k...:mrgreen:


Grüsse : an alle :winke: und an Omma
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Bei mir sieht es so aus:

Wetter : Bewölkt, aber (noch) kein Regen....
Laune : zu nix Lust
Hunger : Nein, hab gerade gefrühstückt :monster:
Durst : nein
Outfit : Jeans, Pulli, halt fertig
Frisur : gelegt :-D
Beschäftigung : Die Elternkasse von Kiga buchhalten, Wichtelpaket fertigmachen und mich und Joris startklar machen für all dienstagliche :umfall:
Gesundheit : frag nicht :heul: dicke Nase, angeschwollene Augenränder, Niesanfälle, gesundheitlich ein dickes MINUS -


Grüsse: An Rina, die ich schon ewig nicht mehr las und Tamara :bussi: und auch an alle hier (hab Euch vermisst :knutsch: ) Corinna :bussi: schöne Grüße nach dem grünen Irland und meiner Lieblingsirlandfamilie und an meine Freundin nach Rügen, die momentan mit ihren Kindern in der Kur ist und deren Nummer ich verlegt habe (ich also nicht anrufen kann:() und deren Handy immer aus ist.

LG
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Wetter : Grau in Grau
Laune : mittelmäßig bis schlecht
Hunger : ohne Ende
Durst : Kaffee ... *suchen geh*
Outfit : Gammelhose und Gammelpulli, dicke Wollsocken
Frisur : keine Ahnung, wo die ist
Beschäftigung : schnullern, Kind bei Laune halten
Gesundheit : Kopfweh
Grüsse : an mein liebes Dorilein :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

:winke:

Wetter: Superbescheiden, grau, Regen, keine Sicht :umfall:
Laune: Sehr gut, ausgeschlafen, wie verliebt :oops: nach der letzten Nacht... :sagnix:
Hunger: Jaaaa... nebenher köchelt Lachsschnitte, Lauch und Kartoffeln..!
Durst: Milchcafé und Mineralwasser nebenher
Outfit: Jeans, Flanellhemd, barfuss
Frisur: Turm auf dem Kopf, habe nach dem morgendlichen Reiten einfach alles auf einen Haufen gezwirbelt :umfall:
Beschäftigung: Zwischen Essen kochen, Post öffnen und Geschäftsmails kurz schnullern :)
Gesundheit: Bestens :) Völlig beschwerdefrei und zufrieden.
Grüsse: An alle, die sich nicht wohl fühlen :tröst:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Hier mein Zustandsbericht !

Wetter : kalt, aber sonnig !
Laune : Bescheiden ! Hatte gerade wieder so viel Luft im Bauch, dass ich dachte, gleich umzukippen. WIE ICH DAS HASSE !
Hunger : Mit hat es den Appetit verschlagen
Durst : Wasser
Outfit : Shirt, Hose, Schuhe, Strickjacke lang in Brauntönen
Frisur : Kann ich heute nicht bei mir erkennen ... :hahaha:
Beschäftigung : Arbeiten und schnullern
Gesundheit : Na ja, anderes Thema !

So, dat war et !

Tschööööööööööö :winke:
 
Oben