Wie schauts? Zustandsbericht.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 11. Dezember 2007.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Wie siehts bei euch aus heute? Bei mir.....


    Wetter : Bewölkt, aber (noch) kein Regen....
    Laune : Ganz ok, kann mich noch nicht so recht aufraffen....
    Hunger : Hab grad nen Nutellabrot verzehrt....
    Durst : Kaffee ....
    Outfit : Jogginghose und mein zigjahrealter Lieblingsgammelpulli
    Frisur : so langsam wirds wieder - sehr pflegeleicht :mrgreen:
    Beschäftigung : Noch ein wenig schnullern und dann saugen und wischen :(
    Gesundheit : Steifer Nacken (blödes Kopfkissen) aber ansonsten ok


    Grüsse : Natürlich an alle aber heute ganz besonders an N.i.c.o.l.e. (du bist mir immer gegenwärtig) und an Xandra (Mutti)....
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

    Wetter : Reeeegaen
    Laune : Geht so :umfall:, bin noch nicht ganz da
    Hunger : ne der kommt in 2 std.
    Durst : Kaffee ....:habenwoll
    Outfit : Jeans, langärmiliges Hemd und Weste
    Frisur : noch nicht vorhanden
    Beschäftigung : jede Menge gleich
    Gesundheit : ein bisschen Kopfweh



    Lg an alle
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

    Wetter : Himmel nicht erkennbar, weil nebelig und feucht
    Laune : könnte besser sein
    Hunger : kämpfe noch mit den Nachwirkungen der MDV
    Durst : nicht wirklich
    Outfit : Jeans und T-Shirt
    Frisur : was´n das? Ich trau mich nicht mehr in Spiegel zu gucken, brauch dringend mal ne Haarwäsche ... aber kopfüber über die Wanne? *würg*
    Beschäftigung : am liebsten zurück ins Bett, aber morgen kommen die Rechnungsprüfer - also bissel Bürokratiekram und hausaufgaben müsste ich auch noch nachholen ...
    Gesundheit : der Magen ist noch unschlüssig, was er vom Essen denkt. Er behält es, dankt aber mit Übelkeit ... *seufz*
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

    Wetter : Bewölkt, aber (noch) kein Regen....
    Laune : Geht so, bei dem was ich heute noch schaffen muss......
    Hunger : Keinen, wobei mich hier so eine Luftschoki angrinst, die ich vor den Kinder aber nicht frühstücken sollte.
    Durst : Kaffee ....
    Outfit : Jeans, Pulli und Handtuch auf dem Kopp
    Frisur :Zu lang, kaputte Spitzen, dadurch schnell fettend am Haaransatz. Friseurüberfällig.
    Beschäftigung : Noch ein wenig schnullern, dann saugen, Kleiderschrankregal ausräumen, weil Björn nachher mit einem neuen Schrank kommt. Dann Wohnzimmerschrankwand ausräumen, weil er auch einen neuen Wohnzimmerschrank mit bringt. Und unsere Couch aus dem Arbeitszimmer irgendwo zum verschenken anbieten, damit sie nicht erst Ende Januar vom Sperrmüll geholt wird.
    Papierkram erledigen.
    Gesundheit : Hups, den Part habe ich übersehen. Würde aber sagen: Gesund:)


    Grüsse : An mein Wichtelkind, dessen Päkchen heute raus geht:winke:[/quote]
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

    Wetter : grau und trüb ist es bei uns. Dazu regnet es. Nicht so schön....
    Laune : naja, irgendwie nicht Fleisch nicht Fisch
    Hunger : hab ein Milchbötchen intus + Antibiotika
    Durst : Keinen Durst, hatte schon nen Kaffee
    Outfit : rsa Jogginghose, ein viel zu großer Pulli von meinem Mann und eine Fliesjacke
    Frisur : null Frisur
    Beschäftigung : Heute keine körperlichen Betätigungen mehr, gehe gleich aufs Sofa
    Gesundheit : NNH Infekt. Hoffe, das ich Donnerstag wieder fit bin um auf Arbeit gehen zu können. Mir fällt hier zuhaus die Decke auf den Kopf.
    ________________
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

    Ach Kirsten :knuutsch:


    Es ist so schön das es dich gibt Kirsten (ich weiß ich wiederhole mich).
    Ich hoffe wir werden uns bald mal real sehen wo du mir hier doch schon so vertraut bist :herz:
     
  7. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

    Wetter : noch !!! strahlender Sonnenschein
    Laune : könnte besser sein
    Hunger : Keiner ... das Frühstück war ausreichend
    Durst : Fitness Molke
    Outfit : Jeans und T-Shirt
    Frisur : *hochlins* grausam, aber gut genug um rausgehen zu können :lol:
    Beschäftigung : Noch ein wenig schnullern und dann Wichtelpäckchen verschicken :)
    Gesundheit : blöder Schnupfen, blöder DF, blöde Kopfschmerzen, blöder Ohrendruck *stöhn*

    Grüsse : Natürlich an alle aber heute ganz besonders an Cathrin ... ich denk grad fest an euch
     
  8. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

    Das werden wir :jaja: Lass mal das alte Jahr ausklingen und im neuen stehe ich dann bei Dir vor der Tür auf einen :zeitung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...