Wie schauts? Zustandsbericht.....

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Wetter : Bewölkt, nieseln
Laune : Bei mir gut, bei GöGa leider schlecht, was sich mit Sicherheit dann auf mich übertragen wird
Hunger : Verdrücke gerade ein Brötchen
Durst : Choco-Kaffee
Outfit : Jogginghose, T-Shirt
Frisur : Wie frisch aus der Steckdose
Beschäftigung : Krümmel wegsaugen, Spülmaschine in Betrieb nehmen
Gesundheit : Erkältung klingt gerade ab

Grüsse: An meine Wichtelmama, ich warte noch immer ;-)
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Wetter : hier auch noch !!! strahlender Sonnenschein, mal schauen ob´s heut mal so bleibt :rolleyes:
Laune : jetzt noch gut, könnte sich aber heute Mittag ändern, wenn ich erfahren muß, das unser Auto mal wieder in die Werkstatt muß :ochne:
Hunger : Keinen...aber muß trotzdem ab und zu mal einen Keks naschen (kann nicht widerstehen)
Durst : große Tasse Kaffee :zeitung:
Outfit : eigentlich ganz ok, da ja sehr kurz und daher sehr pflegeleicht sind. Brauch also nicht viel machen, wenn ich morgens aufstehe :)
Beschäftigung : Noch ein wenig schnullern und dann ein bißchen kochen
Gesundheit : bis jetzt noch keine Vorkommnisse, hoffe, das bleibt auch so.
 
M

mamajanluka

AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Wetter: Regen hat aufgehört aber immer noch trübe
Laune: Müde und träge
Hunger: Hab mir gerade Rühreier mit Speck gemacht, Frühstück war ausgefallen
Durst: Früchtetee literweise (habe gerade eine superleckere Sorte entdeckt)
Outfit: Jeans und Gammelpullover
Beschäftigung: Putzen und Wäsche bügeln
Gesundheit: Bis auf Dauermüdigkeit topfit

Hoffe das Wetter bleibt jetzt mal trocken. Die letzten 3 Tage war immer nur ein super kurzer Spaziergang drin, hat mein Kleiner natürlich mit quengeln honoriert. Wenn klappt soll der Spaziergang heut mal wieder länger werden. Dann wird auch die Nacht wieder ruhiger (gääähn)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Wetter : meinem Gemüt entsprechend triefend nass, grau und einfach bäh.
Laune : keine mehr
Hunger : noch nicht
Durst : ziemlich großen Durst, ich freue mich schon auf nen schönen schwarzen Tee
Outfit : dunkle Jeans, lila Docs, braunes Shirt mit rosa Kragen und dunkel braune Strickjacke drüber
Frisur : Bad bad Hairday, die Feuchtigkeit ruiniert wo sie nur kann
Beschäftigung : Arbeit, Arbeit, Arbeit, zur Abwechslung und weil so schön ist wohl auch wieder bis 20;00 Uhr heute abend. Ich habe ja kein Privatleben mehr.
Gesundheit : seit zwei Wochen Krank

Alles in allem mehr als bescheiden. Aber der persönliche Countdown von meiner Kollegin und mir hellt das ganze schon etwas auf. Noch 8 Tage (ohne heute) dann ist schluss mit Arbeit.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Wie siehts bei euch aus heute? Bei mir.....


Wetter : Mehr Bewölkt, als Sonne
Laune : Genervt, müde und auf krawall aus......
Hunger : Keiner
Durst : Puh Err Tee
Outfit : Jeans, Pulli, Boots
Frisur : für die arbeit reicht es.
Beschäftigung : arbeiten, schnullern, tee trinken
Gesundheit : gesund bin ich. :jaja: ok
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

So isset hier: :)


Wetter : kalt, trocken und sogar ein wenig Sonne. :bravo:
Laune : Geht so. Habe eben unser Auto in die Werkstatt gefahren, wird wohl 160 Ocken kosten :umfall: Und jetzt kommt gleich der Heizungsableser und ich muss heute wegen fehlendem Auto und nachmittags AG im Kindergarten zig mal hin- und herlaufen. Hatte schon bessere Tage :)
Hunger : Hab ich, bis unter beide Arme. Bin aber zu faul, mir was zu machen.
Durst : Cola light *schlückskennehm*
Outfit : Jeans, Pulli, Stiefel
Frisur : Pferdeschwanz - muss ich gleich noch waschen, warte aber auf den Heizungsfritzen
Beschäftigung : schnullern und warten
Gesundheit : Bestens.


Liebe Grüße
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Wetter : Bewölkt mit hellen abschnitten, trocken
Laune : Müde, nicht gut gelaunt
Hunger : Gleich gehts in die Kantine
Durst : Kaffee, Kaffee, Kaffee ....
Outfit : Jeansbux, Tshirt & Kapuzensweatshirt...wie imma
Frisur : Frisur...ähm ja...bräucht ich auch mal wieder eine :heilisch:
Beschäftigung : Arbeiten bis 13.45Uhr...dann mit Josh in die Reha
Gesundheit : Kopfschmerzen seit gestern...

Grüsse : An wer immer gegrüßt werden mag :-D ah und an mein Wichtelkind :winke:...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Wetter : es nieselt und ist grau
Laune : supi, war schon zur Babymassage
Hunger : hab grad ne Orange verlustknispelt
Durst : Kaffee ....
Outfit : Jogginghose und T-Shirt
Frisur : ich müsst mal wieder zum Friseur :heilisch:
Beschäftigung : schnullern, zu mehr hab ich grad keine Lust
Gesundheit : bis auf ein dummes Ziehen im Zahn alles i.O.
Grüsse : an alle, insbesondere an Marli(ich glaub es geht bald los)

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben