Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Wie oft wäscht Du Deine Küche komplett aus

  • 1x pro Monat

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4x pro Jahr

    Abstimmungen: 1 1,8%
  • 2x pro Jahr

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • 1x pro Jahr

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • unregelmäßig, je nach Bedarf

    Abstimmungen: 36 65,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Hui Fe, Du bist aber fleissig, :respekt:

Ich nehme mir das bloss immer vor, die Sachen so regelmässig zu machen, aber es klappt einfach nicht:(

Mit Fleiß hat das eher wenig zu tun. Ganz im Gegenteil :heilisch:

Jeden zweiten Tag einen Schrank auswischen dauerd keine 15 Minuten. Und zum aabledern brauch ich für alle Fronten gerade mal eben zehn Minuten.

Ich weiss, dass ich oft zu faul bin alles an einem Tag zu machen, deshalb teile ich mir das einfach auf :)
 

Annette

Die Nette
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Und jetzt seid ihr schuld dass ich seit 4 Stunden NUR die Fronten putze. Die habens nötig - durch unseren Kaminofen waren die nun ziemlich verrußt und durch "mal drüberwischen" gings wohl nie weg. Aber jetzt glänzt es!
Irgendwann packt michs noch wegen den Schränken innen, aber erst wenn wir unsere Baustellen fertig haben.

Grüße
Annette
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Seufz! Vielen, vielen Dank, das meine was-ich-nächste-woche-wenn-ich-urlaub-habe-unbedingt-mal-machen-muss- Liste schon wieder um zwei schnuckelige Punkte erweitert werden musste. Suuuuper!
 
Oben