Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Wie oft wäscht Du Deine Küche komplett aus

  • 1x pro Monat

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4x pro Jahr

    Abstimmungen: 1 1,8%
  • 2x pro Jahr

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • 1x pro Jahr

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • unregelmäßig, je nach Bedarf

    Abstimmungen: 36 65,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

*pffft*

Ihr kauft Euch nicht einfach eine neue Küche, wenn die alte dreckig ist?



:-D


Ich putze dann, wenn es dreckig ist - was soll ich sie auch putzen, wenn sie sauber ist?
Gut, ich gebe zu, die Stahlschränke verschmutzen deutlich weniger als das, was ich vorher hatte, und mit einem Wisch ist da eh alles schon wieder sauber.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Die Geschirrschränke putze ich ungefähr einmal im Jahr, Kühlschrank und andere Schubladen nach Bedarf (d.h. mehrmals im Jahr).

LG
Nicole
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Hm, so richtig alles in einem mal mach ich einmal im Jahr, meist im Frühjahr.
Ansonsten putz ich einmal nen Schrank durch wenn er dreckig is.
Wobei bis auf die Vorratschränke und die Beteckschublade alles recht selten schmutzi is.


LG Katja
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Ähm, ich habe meine Küche nun seit Oktober 2003 und ich habe sie noch nie ausgewischt :heilisch:

Wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für schlampig, aber als vollzeit berufstätige Mutter habe ich dafür definitiv keine Zeit.
Ich taue den Kühlschrank ca. 2x im Jahr ab und wische alle paar Wochen über die Front.
Aber zum Auswischen der Küche mit ein- und ausräumen braucht man doch einen ganzen Tag, oder???

Sorry, aber da kann ich andere Sachen machen, die auch nötig sind.

:winke: Daniela
 
Oben