Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Wie oft wäscht Du Deine Küche komplett aus

  • 1x pro Monat

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4x pro Jahr

    Abstimmungen: 1 1,8%
  • 2x pro Jahr

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • 1x pro Jahr

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • unregelmäßig, je nach Bedarf

    Abstimmungen: 36 65,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

laispa

Rettender Engel
Frage steht ja eigentlich schon oben.

Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus - sprich - alles ausräumen und Schränke innen komplett auswaschen???

Würde mich mal interessieren.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

ich hab mal unregelmässig angegeben.

also die schränke, wo geschirr etc.drin steht , putz ich öfter, dann haben wir noch so einen schrank, in dem krimskrams(schreibt man das so)ist, den putz ich vielleicht einmal im jahr.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Ähhm ... *räusper*


Ich hab mal "unregelmäßig - je nach Bedarf" angegeben. :heilisch:

Aber ... einmal im Monat? :verdutz:
 

aurea

Goldstück
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

ich säubere nur wenns mich stört :oops: und das ist sehr unregelmäßig :heilisch:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

bei uns ist es auch eher nach Bedarf :oops: aber auf keinen Fall einmal im Monat :oops:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Sehr nach Bedarf, aber ich hab die erst 1,5 Monate vor dem Umzug ausgewischt, ich schwöre es, auch wenn Schwiema davon nicht viel gesehen hat :oops: Was mich dran erinnert, das ich gestern noch gedacht hab, das der Schrank mit Kaffee, Tee und co. schon wieder fällig wäre *seufz*
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie oft wascht ihr Eure Küche komplett aus

Ich hab jetzt auch "unregelmässig nach Bedarf" angeklickt ... ich hab hier solche Schweinchen, dass ich hier täglich alles wischen und saugen muss und die Schränke aussen abputzen und und und .... da bleibt für solche Arbeiten nicht wirklich viel Zeit übrig ....ich mach es dann wenn es mich stört und ansonsten ... schnell wieder zu machen *schäääm*
 
Oben