Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Betten beziehen - wie oft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Wieder eine Frage zum Thema "Hausarbeit"!

Ich mach das im Schnitt alle 1-2 Wochen, je nachdem, ob es warm ist und man nachts eher schwitzt. Tagsüber lasse ich die Betten auch aufgeschlagen zum lüften, also keine Tagesdecke drüber oder dgl.

Ich dachte immer, das wär normal, aber eine Kollegin rümpfte angesichts dieser Tatsache die Nase und sagte, sie würde mindestens 2mal pro Woche die Betten abziehen. (Wie hält die das im Urlaubshotel aus?:???: )
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

also ich mach das eher so alle 3 Wochen. Bin ich jetzt ein Ferkel :-? ;-) ???


LG
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

LauraMama hat gesagt.:
also ich mach das eher so alle 3 Wochen. Bin ich jetzt ein Ferkel :-? ;-) ???


LG

Nö denk ich nicht ich mach es genau so!
Oder halt bei Bedarf wenn im Sommer viel geschwitz wird dann vielleicht auch mal eher!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Ich reihe mich bei den Ferkeln mit ein.
Auch so alle 3 Wochen.
Im Sommer schon öfter da mein Gatte nachts immer wegschwimmt.
 
M

Mücke

AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Hallo,
im Moment häufig, wegen der Pollen - aber sonst ca. alle 2 Wochen , manchmal 3.
So eng sehe ich das auch nicht...!

Liebe Grüsse,
Andrea
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

.....ich reih mich mal in der Kategorie alle 2-3 Wochen ein.........eben auch je nachdem ob Sommer ist, viel geschitzt wird oä.:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Also ich habe 1 x monatlich angekreuzt.
Es ist aber auch wohl eher alle 3 Wochen, dass ich die Bettwäsche wechsele.

Ich persönlich finde das okay und empfinde das nicht als schmutzig oder so.
Wir gehen ja schließlich nicht schmutzig ins Bett, sondern duschen jeden Abend !

:duschen:
 
Oben