Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Betten beziehen - wie oft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Ich bin auch ein Alle2-3Wochenbettbezieher. :jaja:
Ich würd sie aber viel lieber öfter wechseln weil ich es liebe in frischgewaschener duftender Bettwäsche zu schlafen.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Ich reih mich auch mal bei den ca. 3 Wochen-Wechslern mit ein.

Bei den Kindern auch mal alle 2 Wochen, immer beim Papa-Wochenende, aber wenn ich es da mal nicht schaffe, dann halt auch mal später.

Bei Isabell schaue ich drauf, daß ich es spät. alle 2 Wochen abziehe und komplett wasche (also auch die Zudecke + Kopfkissen), da sie eine Hausstaubmilbenallergie hat.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Ich gehöre auch zu den "Ferkeln", alle 2 - 3 Wochen. Außer wenn es im Sommer recht heiß ist und geschwitzt wird, dann natürlich öfters.

Da Mico aber nur auf der Matraze im Schlafsack schläft, wird hier der Matrazenbezug wöchentlich gewaschen, da er ja ab und zu spuckt. Dann schaut auch der Bezug nicht mehr so toll aus.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

hallo

ich wechsel sie auch einmal im monat.
mir wär das auch viel zu viel arbeit, jede wohce die betten zu beziehen.
außerdem häng ich sie shcon zwischendurch mal zum auslüften ruas.

ihchab letztin einen bericht über matratzen verkäufer im tv gesehen. der eine sagte, das man nachts 4000liter in 10 jahren schwitzt! wahnsinn oder?!
das sind 40 liter im jahr, fast ien liter in der woche!

liegrü, :winke:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Wir sind beide Hausstauballergiker, und ich wechsel 1x in der Woche! Viel Arbeit ist das eigentlich nicht: Wäsche in die Maschine, danach in den Trockner oder auf die Leine und wieder beziehen, fertig. BÜGELN tue ich die aber nicht!!

Da fällt mir ein, das wäre doch ne Umfrage wert: Bügelt Ihr Eure Bettwäsche?
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Ungefähr einmal im Monat wechsle ich die Bettwäsche, im Sommer kann es aber auch mal öfter sein, wenn´s richtig heiss ist.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Also ich wechsel die Bettwäsche spätestens alle 2 Wochen. Männe sagt :piebts: :piebts: :piebts:
 
F

Familienbande72

AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

1 mal im monat, im sommer aller 2 wochen

lg kristin
 
Oben