Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Betten beziehen - wie oft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Ich wechsel im Sommer alle 2 Wochen unsere Bettwäsche,im Winter alle 2-3 kommt drauf an.Ich selbst schwitze nie,aber mein Mann.Ich pers.mag den frischen duft der Bettwäsche.
LG gianna
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

ICh wechsele sie auch immer alle 2 Wochen.
Da ich jeden 2. Samstag arbeite,wechsele ich sie immer in der Woch ,wann ich Samstag arbeite.Dannkann ich es mir besser merken,wann ich sie zuletzt gewechselt habe.
FRau wird alt,und braucht ein Gedächtnisstutze.


LG Patti
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Im Schnitt einmal monatlich - mal öfter, mal weniger oft. Kommt drauf an. Trotzdem sind unsere Betten immer sauber! :jaja:

:winke:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Lasst mich mit ferkeln...ich beziehe unsere Betten auch so alle 2-4 Wochen. Je nach Temperatur und Schweißfluss meines Gatten, genau wie die meisten hier.

Bei den Kindern wechsel ich aber meist wöchentlich, weil die ja doch mal ungewaschen weil total ermattet ins Bett gehen oder Papa mal wieder alleine war und dachte es geht auch ohne waschen...Männer! Kinder "verlieren" ja auch diverse Popel (oder Sand) oder haben Schoki gebunkert die dann des nächtens verspeist wird, das find ich dann schon etwas ekelisch...

mfg Sandra
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

habe auch einmal im monat genommen weil ich sie im herbst/winter und frühling alle 4 wochen beziehe. nur wenn es warm ist also im sommer beziehe ich sie so alle 2 wochen.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Ok dann kommt hier das Oberferkel :heilisch:

Selten dass die Abstände zwischen 2 Bettwäschewechsel kürzer wie 4 Wochen sind. Im Sommer natürlich schon entsprechend häufiger!

1-2 mal wöchentlich??? Wenn man keine Arbeit hat, schafft man sich welche? ;) Ne klar, jeder wie ers braucht.

Kann mich noch an den Ex einer Freundin erinnern, der wahrhaft drauf bestanden hat, dass die Bettwäsche jeden 2. Tag!!! gewechselt wird. Sonst konnt der gnä´Herr nit schlafen!! :umfall:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

wegen unsreren kätzchen die auch ins bett hüpfen (allein schon wegen den haaren) kommt es vor dass ich 1x die woche beziehe. wenn ich keinen nerv darauf habe kann es auch jede 2te woche sein.
ich bin sogar dafür bekannt, dass ich alles absauge inkl matratze:piebts:
 
Oben