Wie nennen sich Eure Kids selbst?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

Huhu,

Nike nennt sich seit ein paar Wochen Nike!

Davor war es Nini, und danach für eine kurze Zeit Baby!

Liebe Grüße
Juli
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

Jana ist Nana oder auch Nana-Arie Lein *g*

Céline von Zahlenwürmchen ist Schalin :winke:

Liebe Grüße,
Karin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

Kevin hat erst immer Kehin gesagt, aber das war bei LKW genauso LKhee :umfall:
Das w wollt einfach nicht.
Wenn wir ihn jetzt mal Flitzpiepe oder so nennen sagt er immer:
Bin nicht Zip ziepe bin Kevin :hahaha:

Kiki find ich auch schön :jaja:

LG Katja
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

Ist echt interessant, wie unterschiedlich schwer es den Kids fällt, manche Buchstaben auszusprechen. Mal sehen wie lange es bei uns 2x die gleiche Silbe bleibt. Kilian kann ja schon Wörter mit mehreren Silben, wie hallo, auto, heia, drehen, rollen usw.
Beim namen scheints dann doch was andres zu sein.

wippi
 
S

Sheyla

AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

Hallo

Thara nennt sich Tala :)

Gruß

Alma
 
S

silkewink

AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

wippi hat gesagt.:
Ist echt interessant, wie unterschiedlich schwer es den Kids fällt, manche Buchstaben auszusprechen. Mal sehen wie lange es bei uns 2x die gleiche Silbe bleibt. Kilian kann ja schon Wörter mit mehreren Silben, wie hallo, auto, heia, drehen, rollen usw.
Beim namen scheints dann doch was andres zu sein.

wippi

... mehrere Silben ist schon prima.
Was ich aber jeden morgen höre ist:
Hajjo Mama! iiliam miich aben, mama unta, iijam auch unta! ijjam miit! <--- das alles heißt:
Hallo Mama, Kilian will Milch haben, Mama geh runter, kilian will auch runter, will mit!
ich habe eine kleine Brabeltasche, der beliebiges in Endlosschleife wiederholt... gern genomman nochmaij (nochmal), Mama auch, und seit heute "EIS HABEN!EIS ESSEN!"


K für Katze kriegt er auch hin, obwohl es vorher immer Daatze war... naja. er übt halt täglich ....

einen schönen sonnigen Tag Euch allen...
 
A

Anki

AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

Mein Sohn Niklas nennt sich Ninas.

Das "K" kann er noch nicht aussprechen. Seine Schwester Kim, nennt er Mimi.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

:entsetzt:

Mein Süßer sagt nur Mama und Papa.



:heul:

womit habe ich daß verdient?
 
Oben