Wie nennen sich Eure Kids selbst?

wippi

Gehört zum Inventar
Seit kurzem nennt sich Kilian selbst beim Namen. Er sagt aber Kiki, da er mehr noch nicht schafft.
Ich bin mal gespannt, ob das irgendwie als Spitzname oder so bleiben wird.

Wie nennen sich Eure Kids selbst? Und wie ist der richtige Name dazu?



wippi
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

sich selbst benennt er noch nicht, aber dafür alle Kinder aus der Nachbarschaft.

Gaga - Christian
Mimi - Hilmi
Baby Nore - Dinore
Nana - Diana

Hoffe das darf ich schreiben, war ja eigentlich nicht deine Frage... :)

Kiki finde ich ist ein süsser Spitzname...
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

Klar darfst du das schreiben. Ich wollt halt mal wissen, wie die kleinen ihre Namen so wahrnehmen.

wippi
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

Tizian hat bislang immer Ti gesagt zu sich (Faul, immer nur die ersten beiden Buchstaben :nix:)

Mittlerweile ist er zum Dizi übergegangen - genau SO wollt ich meinen Sohn nie abgekürzt hören!!! *lach*

Und er hat noch Probleme mit ich und Du, denn er sagt Du und deutet auf sich selbst. Mama sagt ja auch immer Du gelle?? ;-)
 
M

MagicMoments

AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

Asti *gg*

So nennt sich Justy selbst.

Angefangen hats mit nini.

LG
Sandy
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

Linnea nennt sich "my" oder "me", einmal hat erst/auch hat sie "innea" gesagt.
Lulu
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

Als Julia noch nicht richtig reden konnte, nannte sie sich Hija.
Leonie nannte sich anfangs immer Loni.
 
L

Lillian

AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

Nina nennt sich "Niiida".

Damit meint sie aber nicht sich selbst, sondern das Baby im Spiegel und auf den Fotos ;-)
 
Oben