Wie nennen sich Eure Kids selbst?

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

yannis nennt sich selbst yannis, machnmal kommt ein yannEs dabei raus...

oder, je nach situation, natürlich "ich"...


lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

nunja lange nix erst kürzlich.

dodin
lolin
dolin
und nun eigentlich colin mit einem ganz ganz zarten "g"olin

Nunja manchmal sagt er noch dolin aber meist "g"olin

Ach "müsi" nennt er sich auch da wir ihn manchmal auch so nennen aber dies hat er erst ca. 3mal gesagt.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

Also sich Julian anfangs selber benannte sagte er :

Nuni

und nun haperts noch ein wenig. Sein Name ist Julian Wevin H...

LG Cathy :blume:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

silkewink hat gesagt.:
bei unserem Kilian varriert das immer:

Iijamm
Dijamm
oder ilian

bloss nicht dass "K" wie bei ´Kakao, der dann Dadau heisst...


Silke


warum klappt denn die Buchstabenfolge k+o nicht? oder ist das nur bei Laara so :???:

sie kann zum Papa auch Kai (Vorname) sagen.. oder sie kann Katze sagen (eher ne Katche ;-) )

aber sie sagt grundsätzlich = Papa pomm ---- Katze pomm ---- Kai pomm ---- also Papa komm, Katze komm, Kai komm :mrgreen:

selbst aus dem Kaka = Kakao ist ein sicheres Kakau geworden :jaja: aber k+o ist nicht drin :ochne:

WARUM ???
 

Italia

süße Fee
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

wippi hat gesagt.:
Seit kurzem nennt sich Kilian selbst beim Namen. Er sagt aber Kiki, da er mehr noch nicht schafft.
Ich bin mal gespannt, ob das irgendwie als Spitzname oder so bleiben wird.

Wie nennen sich Eure Kids selbst? Und wie ist der richtige Name dazu?



wippi


HI

Also Gian- Luigi sagte : Itschi

Alessandro sagte : Sandro

Maria Lucia sagt : Ria oder Cia :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

Ich habe hier eien Hobin rumhüpfen! Aber eigentlcih sagt er seinen Namen nicht wirklich wenn er gefragt wird wie er heißt. Da ich der Meinung bin das er auch nicht jedem Fremden erzählen muß wie er heißt ist das schon o.K.!

LG Kerstin
 
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

Jan hat anfangs zu sich selber Nan gesagt, das hat sich aber schnell gegeben. Ole hat gleich Ole gesagt. Sind ja auch nicht so schwer die Namen unserer Kinder.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Wie nennen sich Eure Kids selbst?

Alexander hat sich am Anfang "Zander" genannt. Janine ist noch nicht so weit. ;-) Dafür sagt die Nachbarstochter (die wird jetzt :relievedface: immer "Zunin" zu ihr.
 
Oben