Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

regelmäßig Sport treiben und viel Tee trinken. Allerdings geht das auch nur bei mir, bei Laura funzt das noch nicht.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

Spinning (Indoorcycling), joggen und endlich wieder Yoga :bravo:

ich würde gerne noch irgendwie die Sauna in meinen Terminkalender reinbringen, allerdings sind dann die gemeinsamen Abende mit Rainer recht rar :rolleyes:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

Spinning (Indoorcycling), joggen und endlich wieder Yoga :bravo:

ich würde gerne noch irgendwie die Sauna in meinen Terminkalender reinbringen, allerdings sind dann die gemeinsamen Abende mit Rainer recht rar :rolleyes:

:respekt:

Und ich dachte, du machst irgendwas Gemütliches, wo ich mich anschließen könnte :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

Wo gehst du da denn hin?

Ich geh eigentlich nur, wo mich keiner kennt :cool:
 

Kathi

Dino
AW: Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

Wichtig ist auch, dass man mindestens 20 Minuten am Tag rausgeht und sich draußen bewegt (mindestens Spazierengehen), auch wenn man sich überwinden muss. Ich bin aber eher auch ein Stubenhocker und gehe nur raus, weil Tim raus muss.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

Komischerweise krieg ich, trotz diverser schnoddernder und hustender Kleinkinder und nem Pubi, der grad ne ähnliche Immunsystems-Phase durchmacht, nix ab was Erkältungen angeht.

Wieso? Keine Ahnung. Vielleicht eine Mischung aus keine Angst vor Ansteckung, täglich viel draussen und halbwegs ordentliche Ernährung?

Entweder ist mein Immunsystem wirklich gut oder so schlecht, dass es nicht mehr anspringt *g*

Gruss
J.

Ps: Orthomol hat letztes Jahr beim Kiesel ganz gut gewirkt. Kann ich also echt empfehlen.
 
Oben