Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Huhu,

zumindest hier hat man die letzten Tage das Gefühl, als wenn der Sommer jetzt wirklich vorbei ist und es schlagartig kalt geworden ist. Alle laufen mit Schnupfennasen rum.
Daher meine Frage an Euch: Wie macht Ihr Euch fit für Herbst und Winter? Was hat sich bei Euch richtig bewährt?

Bin auf Antworten sehr gespannt :)

LG
Sabine
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

WINTERREIFEN :hahaha:

Nein im ernst.
Mein Programm:
regelmäßig Blutspenden, Sauna und bei bedarf Belladonna
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

Orthomol :jaja:

Hab es in weiser Vorraussicht ab Anfang
September genommen.
Letzte Woche war ich ein wenig
angeschlagen mit Halsweh und Schnupfen.
Richtig ausgebrochen ist es nicht.

Dank Orthomol :)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

Von Orthomol hab ich auch schon gehört, aber da gibt es ja zig verschiedene. Welches hat Ihr?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

Wir sind alle schon krank!

Unser HP hat uns Bromelain empfohlen, das stärkt das Immunsystem.
Robert hatte gestern ganz plötzlich Ohrenschmerzen, er weinte nur noch, Anruf beim HP und Mercurius gegeben, sofort geschlafen und heute wieder einigermaßen fit, zumindest ohne Ohrenschmerzen.

Ansonsten: gesunde Ernährung, viel frisches Obst, viel Gemüse, kein Schweinefleisch, heißen Tee trinken (sogar Felix ist schon auf den Geschmack gekommen.:))

Sonst machen wir nichts weiter.

Grüße von
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

Wir machen nix Spezielles. Die Kinder sind eh so gut wie nie krank und ich krieg mal ne Erkältung - ja und?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

Ich nehm das Orthomol vital f und ich war wirklich zwei, drei Jahre zusammen mit Tim dauerkrank :(

Zwei, drei Erkältungen im Jahr - damit hätte ich kein Problem, aber ich hatte immer gleich Streptokokken oder war wirklich soo krank, dass ich tagelang das Bett hüten musste :(.

Gesunde Ernährung versteht sich von selbst :)

:winke:
 
Oben