Wie leicht lasst ihr euch beeinflussen?

Annette

Die Nette
AW: Wie leicht lasst ihr euch beeinflussen?

Von Werbung lass ich mich nicht mehr beeinflussen, da les ich grad zuviele Bücher über Nahrung usw. Tatsächlich komm ich immer mehr davon weg.
Bei mir wirkt Mund-zu-Mund-Propaganda. An einem Geburtstag fingen auf einmal einige Leute an, sich über Schoko-Brotaufstriche zu unterhalten. Und am meisten gelobt wurde der Schoko-Kokos-Nuss-Aufstrich von Alnatura - ratet mal was ich seit dem zu Hause habe . . .! :cool:

Grüße
Annette
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie leicht lasst ihr euch beeinflussen?

Da ich so gut wie nie fernsehe, weiss ich meist gar nicht was in der werbung so laeuft. Meist erfahre ich es im buero, wenn die kollegen sich uber irgendeine werbung unterhalten.

Am meisten beeinflusst mich wohl meine mutti hihihi sie erzaehlt immer von irgendwas tollem.... jemanko tuecher.... keramikmesser etc... naja und irgendwann hab ich das dann auch
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wie leicht lasst ihr euch beeinflussen?

Ich schau gar keine WErbung.

Aber das Schnullerforum beeinflusst mich schon :jaja: ich habe z.B. auch den Schoko-Kokos-Aufstrich von Alnatura probiert :winke: Annette!

Wir sind aber doch wieder bei dem ohne Kokos gelandet - meine Kinder mögen kein Kokos.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie leicht lasst ihr euch beeinflussen?

ich bin da wohl eher kandidatin mund-zu-mund-propaganda anfällig *g* sprich, wenn wir jemand, dessen meinung ich sonst auch sehr schätze produkt xy empfiehlt, probier ich es aus (wenn ich allerdings mehr als zweimal festgestellt habe, dass die empfohlenen dinge doch nicht so meins sind, ändert sich das mit der anfälligkeit rapide. zumindest bei der person....)

in anderen bereichen, wie medienberichterstattung, bin ich kritischer. kann mich aber auch nicht ganz davon frei sprechen, nicht beeinflussbar zu sein. das hält sich aber die waage, denk ich, solange ich mich nicht nur eingleisig informiere :wink:

liebe grüße
kim
 
Oben