Wie leicht lasst ihr euch beeinflussen?

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Wie leicht lasst ihr euch beeinflussen?

Ich lass mich auch gerne beinflussen deswegen habe ich zig Kosmetika, Shampoos, Duschgels, Cremes in meinem Badezimmer stehn... Das neueste was ich will ist diese vibrierende Wimperntusche aber der preis schreckt mich noch ab.

LG
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie leicht lasst ihr euch beeinflussen?

Ich lasse mich beeinflussen, allerdings gegen den Strom. Schaut Gott und die Welt DSDS, seh ich es garantiert nicht. Liest alle Welt Tintenherz und findet es toll, mag ich das Buch nicht mal aufschlagen. Sämtliche Trends die mir gefallen übernehm ich erst, wenn sie eigentlich schon wieder out sind :hahaha:

Beim Essen bin ich von der Werbung allerdings auch beeinflußbar :oops:

Liebe Grüße,
Karin
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wie leicht lasst ihr euch beeinflussen?

Scheinbar schlage ich komplett aus der Art.

Waschmittel, Shampoo, Zahnpasta, Gesichtscreme, Lebensmittel ...

Ich kaufe seit Jahren die gleichen Produkte. Wechsel kommen bei mir so
gut wie nie vor und wenn dann nur nach stundenlangen Suchen und
Vergleichen direkt vor dem Regal.

Liebe Grüße
Angela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie leicht lasst ihr euch beeinflussen?

Das mit dem Ofenkäse könnte mir auch passieren.......................... zum Beispiel jetzt gerade :nix:

Ansonsten lass ich mich beim Essen auch oft beeinflussen, alles andere, was so beworben wird, geht eigentlich, da ist es nicht so schlimm.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie leicht lasst ihr euch beeinflussen?

Hm, ich bin glaub wirklich relativ schwer beeinflussbar was Werbung, Produkte etc angeht. Und bei grossen Trends gehts mir eher wie Karin, da widerts mich dann eher an mit der Masse zu gehen :oops:

Ansonsten nehme ich natürlich wie jeder Mensch an der Gesellschaft teil und werde da logischerweise auch beeinflusst.

Liebe Grüsse
J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie leicht lasst ihr euch beeinflussen?

Hm, ich bin glaub wirklich relativ schwer beeinflussbar was Werbung, Produkte etc angeht

Ich meinte das in meinem Ausgangsposting auch eher unterschwellig. Dass diese Kommissarin Salamibrot isst, trägt ja gar nichts zum Fall bei, das wird halt öfter erwähnt. Und schon brauche ich es auch :) ... Salamibrot ... ich :piebts: - seit 25 Jahren kenne ich Thomas und bisher war *er* der Salamiesser :mrgreen:




Ich lasse mich beeinflussen, allerdings gegen den Strom. Schaut Gott und die Welt DSDS, seh ich es garantiert nicht. Liest alle Welt Tintenherz und findet es toll, mag ich das Buch nicht mal aufschlagen. Sämtliche Trends die mir gefallen übernehm ich erst, wenn sie eigentlich schon wieder out sind :hahaha:

Beim Essen bin ich von der Werbung allerdings auch beeinflußbar :oops:

Liebe Grüße,
Karin

Jaaaaaaa - so geht es mir auch.

Bis heute habe ich nicht Titanic geguckt und werde das auch nicht machen *schüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben