Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Wir waren... zusammen:

  • weniger als 1 Jahr

    Abstimmungen: 18 20,5%
  • 1-2 Jahre

    Abstimmungen: 9 10,2%
  • 2-4 Jahre

    Abstimmungen: 17 19,3%
  • 4-6 Jahre

    Abstimmungen: 17 19,3%
  • länger als sechs Jahre

    Abstimmungen: 27 30,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Hallo,
sind 1995 zusammen gekommen. Haben uns vorher schon ca. 4 Jahre gekannt.
Wir sind dann auch ein 1/2 Jahr später zusammen gezogen.
1999 geheiratet.
Schwanger wurde ich dann 2003.

Gruß Manu
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Hallo,

flüchtig gekannt hab ich Thomas schon länger. Es war ca. 1998. Zusammen sind wir dann im Jahr 2000 gekommen. Ein Jahr später zusammengezogen, Anfang 2004 haben wir dann standesamtlich geheiratet und 3 Monate später war ich schwanger.
 
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Kennengelernt am 01.12.1993
Zusammengekommen am 26.05.1994
Zusammengezogen am 01.06.1994 (okay ich hab mich eingenistet :nix: )

... dann lange Zeit nix ...

Geheiratet am 27.07.2001, da war ich mit Jan schwanger.

Ich denke es war genau der richtige Zeitpunkt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Hallo in die Runde

Ui, kennengelernt hab ich meinen Mann Oktober 1994, zusammengekommen sind wir im Dezember 2004. 1996 folgte die Verlobung. 1999 haben wir geheiratet und schwanger war ich dann erst 2004.

LG Uta
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Hm, da muss ich mal grübeln...
zusammengekommen sind wir 1992, jeder von uns war noch mehrere Monate im Ausland. 1997 haben wir geheiratet, an Weihnachten 2000 wusste ich, dass wir ein Baby erwarten. Fiona ist dann 2001 geboren, Florens 2003.
Für uns war es genau richtig, und ich wünsche mir noch viele glückliche Jahre mit meinem Schatz!
Grüßlis von Bianca
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

ich hab´ mal weniger als ein jahr genommen, weil es die option "gar nicht" nicht gibt ;-)
 
D

die4sokos

AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Wir sind 2000 zusammen gekommen und 2003 kam unser erstes Kind also bissl mehr als 2 Jahre.

Gruß
 
Oben