Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Wir waren... zusammen:

  • weniger als 1 Jahr

    Abstimmungen: 18 20,5%
  • 1-2 Jahre

    Abstimmungen: 9 10,2%
  • 2-4 Jahre

    Abstimmungen: 17 19,3%
  • 4-6 Jahre

    Abstimmungen: 17 19,3%
  • länger als sechs Jahre

    Abstimmungen: 27 30,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

Wiesel

Grasl
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Kennen tu ich meinen Mann seit 13 Jahren, zusammen mit ich mit ihm jetzt seit 10 Jahren und verheiratet sind wir seit knapp 2 Jahren. Mutzel ist jetzt übrigens knapp 19 Monate.

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

guli hat gesagt.:
Wir waren 2 Jahre zusammen,als unser Wunschkind kam.Bei uns ginge alles sehr schnell wenn man es so nennen kann.
Also wir haben nach 1 1/2 Jahren geheiratet.(Im September 2002 )und im Frbruar 2003 habe ich erfahren das ich Schwanger bin(gewollt).Einige sagen eben es wäre besser wenn ...ich kann von unsere Beziehung spreschen und GsD ist es bis heute sehr schön.Ich hoffe sehr das es in Zukunft auch so bleibt.
Das einzigste was mein Mann *heute*fehlt,(ist aber kein Streittehma)das wir als Paar nur wenig Urlaub gemacht haben.
Mir persönlich fehlt es nicht,da ich die Gemeinsamen Urlaube mit Giulia und Mann liebe,und mir das gar nicht anders vorstellen kann.Ich habe kein nachholbedarf,und würde es immer wieder tun.
LG Gianna
Hi Gianna

wir haben auch nach 1 1/2 Jahren geheiratet :-D

Eigentlich hätten wir schon eher aber die Papiere aus Italien haben fast 6 monate gedauert bis wir die bekommen haben :-?
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Italiabea hat gesagt.:
Hi Gianna

wir haben auch nach 1 1/2 Jahren geheiratet :-D

Eigentlich hätten wir schon eher aber die Papiere aus Italien haben fast 6 monate gedauert bis wir die bekommen haben :-?


hi Bea ,und wieder was gemeinsam....:)
LG Gianna
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Hallo, also ich hab ihn fast einen monat gekannt wenn an das kennen nennnen kan. Wir sind dann zusammen gekommen und nach acht MOnaten war ich dann mit Domenico schwanger. Was ich auf keinen fall bereue. Wir wollen auch ein 2 KInd(sind an arbeit;-) )

LG Heike
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

mhmm

Bei Nathalie war ich mit ihrem Vater 3 Jahre zusammen wir waren schon auseinander als ich erfuhr das ich schwanger bin.

Mit Angelinas und Bernhardt Vater war ich gerade mal 8 Wochen zusammen:nix:
mittlerweile sind wir am Dienstag 7 Jahre zusammen.


Liebe grüße Jasmin
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Huhu,

wir waren 3,5 Jahre zusammen, als wir von "unserer" SS erfuhren :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Also wir waren 2 Jahre zusammen als ich mit Josephine Schwanger wurde, geplant war sie ja aber früher... Bei uns ging ja eh alles "schnell"

Im Feb im Netz kennengelernt und im Oktober das erste mal Live gesehen und im November bin ich schon her gezogen ....

lg Alina
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Wir sind 89 zusammen gekommen, 91 zusammen gezogen, haben 93 geheiratet
und 96 habe ich Celine bekommen.(Sie ist ein echtes Übungslagerkind :) , also geplantes Wunschkind; 1 Jahr haben wir geübt)
Carlo wurde dann 2001 geboren (war nicht bewußt geplant, aber ein ungeplantes Wunschkind ;-))
2006 ist mein Mann gegangen.(also nach 17 Jahren)

Insofern, ne Garantie hat man nie..

Aber, ich denke auch mal sollte schon eine zeitlang zusammen sein.
Zumal man sich über Erziehungsvorstellungen austauschen sollte.

Was das betrifft, hatten wir immer dieselben Vorstellungen.
Und das fehlt mir auch....der Austausch über unsere Kinder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben