Wie lange Küchenkauf rückgängig machen?

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Und das Du die Schnauze langsam voll hast, verstehe ich absolut. :jaja:

Das ist ja oberätzend jedesmal das Spülmittel von der Fläche wischen zu müssen.

:winke:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Katja, alles Gute für das Gespräch.
Mein Papa hat jahrelang Bauknecht-Küchen verkauft.
Ich kann ihn auch mal interviewen, wenn du magst.

Liebe Grüße
 
D

derpirnaer

Vielleicht kannst du ja beim nächsten "Vorsprechen" im Möbelhaus mal ganz beiläufig deine Rechtsschutzversicherung erwähnen!
zwinker.gif


Große Erfolge

Jan
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Cool wenn die darauf pochen das Du die Masse bestellt hast sollen sie die auch liefern, zur Not mit dem falschen Spülidingens :-D Und mal erwähnen das das keine gute Werbung ist wenn Du bei der Oscar Verleihung mal ins Mikro rufst, kauft bloß nicht bei Möbelladen XY.

Anekdote am Rande, Cousinchen hat sich eine Küche für 60.000 Euro gekauft *ichsagnix* der Verkäufer kam 3 mal zum ausmessen. Trotzdem fehlt jetzt ein Schrank, der wollte partout nicht mehr in die Küche passen, der Mann hat sich 3x vermessen bei der Planung :p

Alles Liebe
Mischa
 
B

BuchLiesel

Mischa hat gesagt.:
...

Anekdote am Rande, Cousinchen hat sich eine Küche für 60.000 Euro gekauft *ichsagnix* der Verkäufer kam 3 mal zum ausmessen. Trotzdem fehlt jetzt ein Schrank, der wollte partout nicht mehr in die Küche passen, der Mann hat sich 3x vermessen bei der Planung :p

Alles Liebe
Mischa

Mischa, was macht Dein Cousinchen mit ihrer Küche? Weltraumflüge? :entsetzt:
Ich wüßte gar nicht, wie ich 60.000 Euro in unserer Küche unterbringen sollte.

:winke: Ursula :V:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
:doll: Ihr seid echt zu geil! :prima:

Ich werd alles beherzigen und Euch auf dem Laufenden halten! :jaja:
Für morgen bitte ein klitzekleines Däumchen drücken (daß ich dem Verkaufsleiter nichts antue :box: :mrgreen: ).

:danke:

:winke:
 
B

Beate

BuchLiesel hat gesagt.:
Mischa, was macht Dein Cousinchen mit ihrer Küche? Weltraumflüge? :entsetzt:
Ich wüßte gar nicht, wie ich 60.000 Euro in unserer Küche unterbringen sollte.
:umfall: Eine Küche für Weltraumflüge hätte ich auch gern.

Ursula, Du guckst zu viel Adolar!

Alberne Grüße
 
Oben