Wie lange Küchenkauf rückgängig machen?

G

gretel

Mischa hat gesagt.:
Anekdote am Rande, Cousinchen hat sich eine Küche für 60.000 Euro gekauft *ichsagnix*

mischa, wie heisst deine cousine? onassis o. hilton? :umfall:
ich will sofort so eine küche. *habenhaben* hammer!
unterbringen könnte ich die auch nicht. aber da geht es ums prinzip. :wink:
(stell mir gerade das entspr. umfeld dazu vor und bin schon ganz gelbgrün im gesicht.)


tulpinchen:
ist ja heftig. also kundenunfreundlicher kann man ja wohl nicht sein.
wir haben beim discounter eine küche gekauft. die hatten auch einiges falsch geliefert. aber bei denen gab es keine diskussion. die haben von sich aus alles, was nicht 100% saß selbst gewechselt. ohne dass wir meckern mussten.
 

Markus

schlimmer Finger
tulpinchen:
na, die zweite platte sollten die schon austauschen. viel glück! was war das denn für ein küchenhaus? - hoffentlcih nicht bei marquardt, da wollen wir nämlich eine steinplatte kaufen (nero asoluto, mein traum. muss noch überzeugungsarbeit leisten, bitte daumen drücken) :winke:
 
M

Mama-Huhn

Mischa hat gesagt.:
Anekdote am Rande, Cousinchen hat sich eine Küche für 60.000 Euro gekauft *ichsagnix* :p

Alles Liebe
Mischa


Kreisch!!!! Bittebitte, Mischa, bring sie mit freundlichen Worten oder roher Gewalt dazu, dass Du ihre Küche hier fotomäßig vorführen darfst! Sowas muss man mal gesehen haben!
Ich habe 1/10 der Summe ausgegeben und fühlte mich wie ein Scheich dabei!

Tulpinchen: Du solltest der Firma schriftlich eine Frist setzen, bis wann sie sämtliche Probleme beseitigt haben müssen. Ansonsten würdest Du vom Vertrag wegen Nichterfüllung zurücktreten.

Liebe Grüße, erschüttert wegen Mischas superreicher Verwandtschaft
 

Tulpinchen

goes Hollywood
So, da bin ich wieder! :winke:

Ich war ganz artig und habe niemandem auch nur ein Haar gekrümmt! :heilisch:
Der Verkaufsleiter ist nämlich überhaupt nicht zum Gespräch gekommen. :)

Dafür habe ich mich aber mit meinem Küchenverkäufer und dem angehenden Abteilungsleiter (der früher selbst Küchen geschraubt hat) unterhalten und bin auf volles Verständnis gestoßen.

Das schwarze Schaf in der ganzen Sache war nämlich scheinbar der Kundendienst, von dem mir bei jedem Kontakt ein "Nein, das geht nicht." oder "Nein, dafür sind wir nicht verantwortlich." entgegengeschmettert wurde.
Mein Küchenverkäufer hat heute am Rechner mal in meine "Unterlagen" beim Kundendienst geguckt und da war bereits mit Datum vom 06.04. vom Kundendienstleiter persönlich eingetragen, daß ein "kompletter Plattentausch" stattfinden soll. Bloß die Torfnase von meinem Sachbearbeiter hat das entweder verschlunzt, wollte mir einen reintun (weil ich ihn so oft genervt hab :) ) oder sich einfach nur wichtig machen.

Jetzt wird das Ganze in den nächsten Tagen nochmal mit dem Kundendienstleiter besprochen und ich krieg dann so ziemlich sicher die neue Platte mit den (hoffentlich) richtigen Maßen. Dooferweise dauert das wieder an die 6 Wochen... :umfall:
Mannmannmann...ich komm wohl nie dazu, mal endlich meine Ikea-Milchglas-Verkleidung statt Fliesenspiegel in der Küche anzubringen. :trotz:

Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für Eure Tipps und das Daumendrücken! :danke:

...und Markus: nee, das war in einem anderen - eigentlich sehr guten und netten - Einrichtungshaus.

:winke:
 
A

Amouna

Hallo Katja,

hört sich doch gut an!!! Und bytheway, hatten wir eigentlich schon Fotos von der Küche gesehen? :wink:

Alles Liebe
Iman.
 
Oben