Wie lange hatten Eure Kids einen Schnuller?

Wann habt Ihr den Nucki abgewöhnt?

  • <6 Monate

    Abstimmungen: 15 100,0%
  • <12 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • <18 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • <24 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • >24 Monate bis 3 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • später

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • anderes

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

Lea Marie hatte bis zum 25. Monat einen Schnuller.
Sie hatte einen starken Pilz im Mund und dadruch durfte sie keinen Nucki mehr nehmen. Sie hat es auch ohne Geschrei hingenommen.

Sie hat den Nucki eh nur zum Schlafen genommen
 
S

Sonne3121

beide haben vehement den Schnuller verweigert. Manchmal war es zum verrückt werden. Dafür brauchen beide ein Schnuffeltuch. Ob das nun besser ist????

:-o Nele
 
D

Désirée

Hallo :winke: ,


hmmm also bei joel war es so das er eigendlich keinen schnullergebraucht hätte, allerdings hätte er dan meinen kleinen finger wund gesaugt :) daher haben wir ihm dan einen schnuller "angewöhnt" :-? was net so einfach war :jaja: aber es ging uns und joel auch besser und mienem finder auch :wink: aber nach kurzer zeit bracuhte er den schnuller nicht mehr.... bin ich erlich gesagt auch froh darüber :jaja: den tag über braucht er keinen schnuller dergleichen allerdings in der nacht seinen KLEINEN finger und sein "nuschi" (kuscheltuch) :jaja:


Liebe Grüsse Désirée :wink:

alsosomit gesagt BRAUCHTE joel eigendlich nie einen schnuller :wink:
 

claudi

Gehört zum Inventar
unser hatte gar keinen, da er den Schnulli von Anfang an verschmäht hat, dafür bekomme ich ihn aber jetzt nicht von seinem Fläschi weg.

Aber GsD ist er kein Dauernuckler, er geniesst lediglich im Liegen und ganz entspannt sein Fläschi bis der Tank aufgefüllt ist :-D .

LG
Claudi
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo,

Athina hat den Schnuller glaub ich bis 3/1,2 genommen und dann hat sie vom Kieferorthopäden so eine Platte bekommen. Sie konnte wegen der Zahn- oder Kieferverschiebung einige Buchstaben nicht richtig aussprechen. Jetzt schläft sie halt mit der Platte. Die Umstellung ging auch ohne Probleme.

Damian nimmt gar nichts, der fängt an zu würgen wenn man ihm den Schnuller reinsteckt. Hatte ich schon versucht um ihn zu beruhigen, aber er mags nicht.

LG
 
M

Märilu

Hallo Anja!

Kannst DU mir noch mehr von dieser Platte erzählen? Das würde mich interessieren!

Lieben Gruß
Kerstin
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo Kerstin,

schau mal hier http://www.kfo-online.de/profile04c.html

Und so sieht das dann in echt aus :-D

Bild0220.1.jpg


LG
 
Oben