wie lange flasche?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: wie lange flasche?

Meine Beiden trinken morgens auch jeweils noch eine Flasche Aptamil 2 und die bekommen sie solange sie sie wollen..
 

laispa

Rettender Engel
AW: wie lange flasche?

Paula trinkt auch noch ihre Milch aus der Flasche.

Sie mag das gerne und ich hab nix dagegen.

Normale Getränke trinkt sie aus der Tasse od. Glas, aber ihre Milch will sie immer aus der Flasche.
Finde nix schlimmes dabei, sie nuckelt ja nicht den ganzen Tag an der Flasche rum, sondern immer mal ne Flasche, wenn sie gerade Lust drauf hat.

Meist im Laufe des Vormittags eine und Nachmittags/Abend noch eine
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wie lange flasche?

Huhu,

meine Maus bekommt seit sie ca. 1,5 Jahre alt war keine Pulla mehr.

Gut mal ab und an, wenn sie wirklich viel zu müde war zum trinken oder auch mal krank war und sie partou nichts essen wollte, gabs mal noch eine aber ganz los ist sie die Pulla seit sie 2 ist.

LG
Juli
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: wie lange flasche?

danke schön,
es stört mich auch nicht das die beiden noch die flasche wollen.also wird es die wohl nochne weile geben;)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: wie lange flasche?

Rene hat seine Abendpulle Milumil bis ca. zweieinhalb bekommen, er hat kaum noch daraus getrunken, Kristin bekommt morgens und abends noch ihre Milch

beide trinken ihre Getränke zeitweise jetzt noch aus ihrer Nübyflasche, da sie die Becher oft umschmeissen :bruddel: und ich nicht gewillt bin ständig hinterher zu wischen :heilisch:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: wie lange flasche?

Hallo,

Carolin möchte die Flasche abends auch noch immer trotz ihrer fast 3 1/2 Jahre. Für sie ist das um sich auf's Bett vorzubereiten und zum Kuscheln mit uns. Ich hab nichts dagegen, zumal ich die Flasche extrem verdünne. Sie bekommt 140 ml mit nicht ganz nem Löffel Folgenahrung 3.

LG
Daniela
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: wie lange flasche?

hallo,

die beiden sind 11 monate.
:)

Unser Pia wird Sonntag zwölf Monate alt, und sie trinkt noch bis zu drei Flaschen (morgen und abends und manchmal auch nachmittags, wenn das Obst nicht ausgereicht hat)

Sie braucht es einfach, sonst wird sie nachts wach und fordert dann die Flasche ein. Ehrlich gesagt, sehe ich da bei so kleinen Kindern wirklich kein Problem.

Tom ist 31 Monate alt...er würde ja auch so gerne noch mehr als 1x am Tag ein Fläschen trinken...morgens bekommt er einen Kakao zu nuckeln und ansonsten nur abends manchmal noch eine ganz normale Kuhmilch. Bei ihm ist es, im Gegensatz zu seiner Schwester, "nur nuckeln" und Baby sein wollen. Das erledigt sich irgendwann von allein.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: wie lange flasche?

Luca wird 2 1/4 und trinkt morgens (oder manchmal auch schon eher noch nachts so zwischen 4 und 5 Uhr) und abend vor dem Bett gehen noch eine Flasche. Er liebt seine Flasche über alles und würde sich (glaube ich zumindest) nur von Flasche ernähren, wenn ich es zulassen würde.
Er bekommt sie morgens und abends so lange er möchte.
 
Oben