wie lange flasche?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Insa, 8. März 2007.

  1. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    hallo ihr lieben!

    ich habe irgendwie das gefühl das meine süßen zu faul sind morgens brot zu essen!ohne flasche geht da garnichts!

    jetzt würde mich mal interressieren wie lange eure kinder morgens und abends die flasche bekommen haben.
     
  2. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie lange flasche?

    Wie alt sind denn Deine Kleinen?

    Emma ist jetzt fast 3,5 Jahre und trinkt morgens und abends eine Flasche (200 ml) beba 3! Die ist in 2 min. ausgetrunken, und danach werden die Zähne geputzt.

    Für morgens finde ich ist die Flasche eine gute Grundlage. danach ist sie noch 1-2 Scheiben Marmeladenbrot. Abends trinkt sie die Flasche nach dem Abendbrot als Absacker:)
     
  3. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wie lange flasche?

    Hallo!:winke:

    Eske ist über 2 Jahre und bekommt auch noch die Flasche, weil sie das so möchte und ich nix dagegen habe. Wieso auch!?

    Morgend trinkt sie 200ml (BioKuhmilch1,5% mit Milasan2, halbehalbe) im Bett zum Wach werden (ist ja auch so kuschelig) und nach dem Waschen&Anziehen, gibst das Frühstück.

    Abends genau die gleiche Menge/Mischung, dabei lese ich ihr ein Buch vor und danach wird geschlafen.

    Gebe ich ihr nur Kuhmilch, bekommt sie pickelige Haut :( , manchmal bekommt sie nur Milasan2 oder Biohipp2, wenn die Pickelchen wieder schlimmer werden.

    LG Marina :zeitung:
     
  4. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: wie lange flasche?

    hallo,

    die beiden sind 11 monate.
     
  5. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: wie lange flasche?

    Melanie wird morgen 3 (*murmel* meine grosse, kleine wird echt drei *fassungslos*) und ohne ihre Flasche geht gar nichts. Ich find es auch nicht tragisch, ob sie nun mit ihrer Nuk Flasche rumrennt, oder mit so einer Sigg-flasche. Fräulein trinkt auch lieber aus 'nem Strohhalm anstatt normal aus 'nem Glas :hahaha: :umfall: weil so wird ja ihr Oberteil nicht nass, wenn es zu schnell geht beim trinken.
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie lange flasche?

    Jannick trinkt jeden morgen seinen Kakao aus der Flasche.

    Er wird sie auch so lange bekommen wie er sie möchte.

    LG, Ines
     
  7. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie lange flasche?

    Clara trinkt morgens ihren zuckerreduzierten Kakao! (180 ml)
     
  8. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie lange flasche?

    Leonie hat bis kurz nach ihrem 3. Geburtstag am Abend noch ne Pulli vorm Zubettgehen mit 3er Milch bekommen. Gehörte irgendwie zum Abendritual dazu.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...