Wie lange dauert bei euch ein Migräneanfall?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Der ist doch nach spätestens zwei Tagen vorbei oder? *hoff*

Bisher war das so bei mir und morgen wäre der 3. Tag.

Hatte schon mal jemand länger als zwei Tage Migräne?

Ich hoffe, dass ich morgen früh schmerzfrei aufwache :(

Schmerzgeplagte Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie lange dauert bei euch ein Migräneanfall?

:tröst:

Du Arme :(

Ich hab meistens einen Tag, wo dann gar nichts mehr geht und am nächsten Tag ist es dann so: Einen falschen Dreh und es geht von vorne los. Wenn ich dann aber auf mich acht gebe, hat der Spuk nach Tag 2 ein Ende. Drei Tage aufeinander musste ich mich glücklicherweise noch nicht plagen.

Liebe Grüße und gute Besserung
Angela
 
H

honey

AW: Wie lange dauert bei euch ein Migräneanfall?

Hi, also ich hatte immer "Glück", wenn ich das jetz so lese! Erstens kam meine Migräne meist an Samstagen, dann Nachmittags, und gegen acht hab ich mir dann immer zwei Ibuprofen reingepfiffen und ab ins Bett. Am nächsten Tag war wieder alles gut!:rolleyes:

Und seit ich wieder hormonell verhüte, hab ich fast gar keine Migräne mehr gehabt. Nach dem letzten schlimmen Anfall (vor etwa einem Jahr) bin ich los und hab mir ein Magnetarmband gekauft.

Dann hatte ich nur noch ein einziges Mal Migräne :bravo:(weiß nicht ob ihr euch damit auskennt - diese Armbänder muss man rechts oder links tragen, muss man ausprobieren wie es funktioniert. Hatte es erst rechts und am gleichen Tag noch einen Anfall, seit ich es links trage, hatte ich keinen mehr!)

Also die Armbänder kann ich echt nur empfehlen!!!:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wie lange dauert bei euch ein Migräneanfall?

bei mir waren´s immer genau 3 Tage, danach hätt man die Uhr stellen können.

lg
Bärbel
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Wie lange dauert bei euch ein Migräneanfall?

Bei mir sind es auch fast immer 2 Tage, länger nicht.
Ich nehme dann aber immer etwas starkes, sonst würde ich es wahrscheinlich länger haben.

In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich das erste mal einen Migräneanfall, und der war schrecklich, da ich nur Paracetamol nehmen durfte.

Liebe Grüße und gute Besserung

Bonnie
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie lange dauert bei euch ein Migräneanfall?

Oh arme Sonja! :tröst:

Ich drück dir die Daumen ... morgen ist bestimmt alles wieder gut!

Also ich kann ein Lied davon singen ... :nix: ... Mein schlimmster Migräneanfall dauerte 6 Tage mit 2 Notarztbesuchen und 1 Tag Krankenhaus. :cry:

Aber du hast das ganz sicher heute abend alles überstanden! *Daumendrück*

LG
Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie lange dauert bei euch ein Migräneanfall?

Oh Mann - bei meinem ersten Anfall war ich auch im KH mit Verdacht auf Meningitis :umfall:

Ich nehme Ibuprofen - aber schön langsam schlagen die auf den Magen.

Bis morgen :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie lange dauert bei euch ein Migräneanfall?

Oh jeh, das kenn ich auch. :(

Dann kann ich wählen: Hab ich lieber Kopfschmerzen oder Magenschmerzen. Ich wähle dann meistens die Magenschmerzen, weil besser auszuhalten. Prickelig ist das aber auch nicht.

Wenn es ganz arg wird, nehme ich ein Präparat für den Magen, was die Produktion der Magensäurebildung hemmt - dann gehen die Schmerzen schnell weg. Hat mir mal ein Apotheker empfohlen.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben