Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 19. April 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich bin jetzt etwas unsicher, ab wann Josephine keine Strumpfhose mehr tragen sollte. Heute waren es im Schatten 20°C. Und irgendwie hab ich Angst das sie wieder einen Harnwegsinfekt bekommt. (Bin in der Hinsicht noch vom Sommer geschädigt)

    Sicher ich kann sie ja nicht vor jeder Krankheit schützen, und ich weiß auch nicht warum sie den gehabt hat. (Also ob zu kalt geworden oder sonstiges)

    Ich würde ihr die eigentlich schon ausziehen, mein Mann meinte aber das sie dann ja "nix" außer ihrer Jeans und Söckchen anhat, das es zu wenig wäre...

    Ab wieviel °C ziehen eure Kinder keine Strumpfhosen mehr an?

    lg Alina
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

    Hm ab wieviel Grad weiß ich nun so auch nicht (so nach Gefühl halt), aber wir nutzen derzeit zuhause Strumpfhose und draußen Hose mit Socken.

    Haben allerdings auch kein anfälliges Kind, weiß also auch nicht wie wir das in eurem Falle gehalten hätten.
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

    Also Annika trägt ab ca. 10° (plus) keine mehr. Svenja lasse ich sie momentan noch an, da sie ja die ganze Zeit auf dem Boden unterwegs ist, wo es ja doch ein wenig kühler ist.
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

    Also wir haben heut 16 Grad gehabt und da nehm ich auch noch Strumpfhosen.
    Kevin bekommt oft MOE und Bronchitis und da zieh ich auch lieber eine an, weil er sich auch gern hinsetzt, da wo er gerad ist.

    MOE haben wir eh gerad mal wieder :umfall:

    Zudem find ich das ganz Praktisch, Zuhause hat er immer Strumpfhosen und Rutschesocken an, da zieh ich die Bux einfach nur drüber, ohne großes umziehen, da nehm ich dann lieber auch mal ne recht dünne Hose.


    LG Katja
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

    So machen wir es auch!
    Denke das man mom noch gut ne Strumpfhose anhaben kann.
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

    :winke:

    Jannick hat auch noch eine Strumpfhose an.
    Er neigt auch sehr schnell zum krank werden und da ist es mir sicherer, wenn er noch eine anhat.
    Er setzt sich im Garten z.Z. auch überall hin.

    LG, Ines
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

    Alessia trägt auch ncoh Strumpfhosen und solange es nicht wirklich frühlingshaft wird, bleibt das auch so.

    Nächste Woche sieht es bei uns eher nach Dauerregen aus.

    Und Vincenzo hat eh noch Strumpfhose, weil er ja auf dem Boden krabbelt.

    LG
    Rebecca
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

    Marek trägt schon keine Strumpfhosen mehr. Ihm ist aber sowieso schnell zu warm und ich halte es für schlecht, wenn er nass geschwitzt rumläuft.
    Draußen ziehe ich ihm aber oft noch eine Buddelhose über. Gestern waren es hier aber 17 Grad, da reicht eine normale Hose.

    :winke: Susala
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie lange strumpfhosen bei kindern

    ,
  2. strumpfhose bei 10 grad

    ,
  3. wie lange zieht man kleinkind Strumpfhosen an

Die Seite wird geladen...