Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

huhu, wir hatten ab heut keine strumpfhose mehr an, dafür aber hohe kniestrümpfe...


lg,
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Mit den Kniestrümpfen sagt ihr was - bin ja auch so ein KSt-Fan und man findet total selten welche.
Ich hab auch fast alle vom Kinderflohmarkt aber danke für den Tipp mit C&A - da werd ich auch noch mal genauer nachforschen...
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

unsere waren auch vom aldi ... leider hätte ich mehr als nur 2paar kaufen sollen ...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Ich habs heute getan!
Ich habe ihr keine Strumpfhosen angezogen. Heute ist es auch hier ein super schönes Wetter :bravo:

Kniestrümpfe habe ich schöne bei C&A und bei H&M gesehen. Geholt habe ich keine. Aber vielleicht mache ich das noch.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Mein Kinderarzt hat mal gesagt, dass man seine Kinder so anziehen sollte wie man sich selbst anzieht, um nicht zu frieren. Wenns windig ist, kann man ja immer noch ne Decke über die Beine legen, wenn das Kind in der Karre sitzt.
So handhabe ich das auch. Strumpfhosen ziehe ich im Winter unter, und im Kindergarten und zu Hause wird dann die Hose ausgezogen.
 

Su

Das Luder
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

So, wir waren heute sogar barfuß, hatten so ein super Wetter :bravo: einfach wunderbar.

Stell morgen mal Fotos ein,
Su
 
Oben