Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

Arbeitsweg in Kilometer


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Sonnenshine

Familienmitglied
Hallo,

mal wieder eine Fragen stellen will. Mich interessiert wie weit eure Arbeit von eurem Zuhause entfernt ist.

Ich muss 15 Km fahren und mein Männe 7 km.

Das finde ich ganz o.k.

Also her mit euren Antworten :)

Mehrfach-Antworten sind möglich.

:winke:
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

Glücklicherweise habe ich vergessen für meinen Männe unter 10 km mit auszuwählen :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

Ich habe 52 km auf die Arbeit (eine Strecke) allerdings fast nur Autobahn, dass geht echt schnell und ich habe eine nette Streckenbegleitung nämlich meinem GG der arbeitet nämlich im gleichen unternehmen.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

Bei mir sind es nur knappe 2 km. Früher waren es 45 km. Mein Mann braucht auch nur 12 km zu fahren. Das ist schon toll, aber 2 Autos brauchen wir trotzdem.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

dann komm ich mal mit meinen Spitzenkilometern von 60km EINFACH an...:umfall:

ist wohl auch nur Autobahn..aber nach 8 Jahren nervt es mich doch langsam ein bissi :-(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

Ich habe ca. 10-15 km einfach, aber Ralph und Thomas haben beide über 100 km einfach. Die sind beide je 2 1/2 Stunden unterwegs :(
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

Ich fahre zu Job 1 einfache Strecke 4 Kilometer
zu Job 2 einfache Strecke 3 km, wenn Job 3 denn klappt einfache Stecke 15 km
Mein Gatte fährt einfache Strecke ca. 35 km.
 
Oben