Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

Arbeitsweg in Kilometer


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

Laut routenplaner habe ich genau 12 Km.
Das geht aber schnell.Ich habe zum Glück kein Verkehr.

LG Patti
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

Ich schätze mal grob ..... 300m.... 2 min mit dem Rad.

die Entfernung war mir ein wichtiger Punkt bei der Auswahl meiner Arbeitsstelle.

Da ich nur einen Minijob habe möchte ich nicht mehr Zeit unterwegs sein als ich arbeiten muss.

Beim letzten Arbeitgeber ( vollzeit ) wars genauso nah :) .

Da hatte ich irgendwie immer Glück.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

ich gehöre auch zu den glücklichen, die es nicht weit auf Arbeit haben.

Fahre ca 8 km, also so 10 minuten.

ne freundin von mir fährt jedenm tag über eine Stunde:umfall:, kommt erst nach 17 uhr nach hause, ihr Sohn ist so alt wie Oliver.

Könnt ich mir nie vorstellen.....

anderseits , wohl dem , der Arbeit hat!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

da mein Männel rund 50km auf Arbeit fahren muss, bin ich ganz froh das mein Job vor Ort ist....:winke:

lg susi
 

Kathi

Dino
AW: Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

Bei mir sind´s genau 22, wenn ich Tim in die Kita bringe, sind es 25. Bei meinem Mann sind es 3 km mehr.
 
Oben