Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

Arbeitsweg in Kilometer


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

Laut Routenplaner sind es auf dem direkten Weg mit dem Auto wohl so 8 km. Mit dem Bus sieht das wohl anders aus, da er einige Umwege fährt.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

Ich habe ca 1 km und mein Mann fällt vom Bett einfach ins Wohnzimmer

Sandra
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

Da meine Arbeitsstelle im Ort ist sind`s für mich knappe 10 Min.zu laufen.Für meinen Männe ist die arbeit auch im Ort,mit Fahrrad knapp 8 Min.zu fahren.

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

Knapp 30 km, ab nächste Woche gehts wieder los . . . 4 x wöchentlich. Momentan kämpf ich noch mit mir, ob mit Auto oder Bahn, aber vermutlich Bahn, obwohl mind. 5 Min. länger. (Aber ich bin entspannter)

Grüßle
Annette
 
Oben