Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

L

Lillian

AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

Kleiner Tipp zur Arbeitserleichterung:

Etwas Farbe in ein Marmeladenglas füllen, zusammen mit einem Blatt Küchenrolle oä im gewünschten Zimmer diskret unterbringen.

Im Einsatzfall: Farbe mit Küchenrolle statt Pinsel auftragen, Küchenrolle wegwerfen: spart das Pinsel Auswaschen und geht genau so gut.




Vier Seiten dafür, dass du nun doch wieder malerst .... :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

Vier Seiten dafür, dass du nun doch wieder malerst .... :nix:

Soll ja kein Dauerzustand bleiben :umfall:

Aber ich hatte schon sinnfreiere Threads als diesen. :hahaha::cool:

Danke für den Tipp :prima: Werde ich machen, denn das *drumherum* ist wirklich noch viel lästiger, als das mal eben drüberstreichen.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

:weglach:

Ich könnte Brötchen schreien.

Geht Frau doch in den Keller und probiert direkt mal den Küchenrollentipp aus. (der im Übrigen genial ist)

Mann beschriftet Farbeimer, weil wir haben ja mehrere Farben. Schlafzimmer ist anders als Kinderzimmer und Kinderzimmer anders als der Rest der Wohnung, der wiederum gleich ist.

Was würdet ihr also vermuten, wenn ihr einen Farbeimer seht, wo "Rest" drauf steht. Richtig! Die Farbe der restlichen Wohnung.

Ich also munter mit dieser Farbe die Leichen im Wohnzimmer, im Büro und im Flur bearbeitet. Und denk direkt: Komisch, sieht doof aus.

Nee, is klar: "Rest" ist Rest vom Kinderzimmer (nicht, dass ALLE Eimer Reste sind... :umfall: ) Warum schreibt man dann beim Schlafzimmer SZ auf den Eimer und beim Kinderzimmer nicht KiZ sondern Rest? :piebts:

Es hätte mir theoretisch vorher auffallen können, wenn nicht Laura ein dezentes rosa hätte und wir ein kräftigeres beige, was sich im Eimer gar nicht mal so unähnlich ansieht.

An der Wand sieht man es aber krass. :umfall: Nun haben wir keine Mückenleichen mehr an der Wand, dafür aber rosa Flecken auf beiger Wand.

Auch sehr .... äh... nett.

:lachen:

Ich streich dann mal meine Büromöbel weiter, da gibt es wenigstens kein Vertun mit der Farbe. :-D

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

Hmpf... nach nochmaligem drüberstreichen ist es nun irgendwie gräulich.

Vermutlich rosa Farbe gemischt mit schwarzer Leiche gemischt mit rotem Restmückenblut. :umfall:

Na ja, wer keine Arbeit hat, ne?

:hahaha:
 
Oben