Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

mal doch einfach rosa Herzchen auf die beige Wand :cool:

:weghier:
 
L

Lillian

AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

... oder rosa Mückenleichen :mrgreen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

Ihr seid ja sooooooooooooooo kreativ. :-D

Aber wenigstens schimpft hier keiner mit mir, weil ich über die Leichen düber gestrichen habe. Robert meint, das macht man auch nicht. Aber er will damit sicher nur den Farbeimer-Beschriftungs-Gau runterspielen. *schulterzuck*

;)

Nun ja, wenigstens sind meine Büroschränke jetzt schön. :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

Ich streich auch ÜBER die Leichen (naja, schnippe sie vorher so grob ab ...)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

Aber wenigstens schimpft hier keiner mit mir, weil ich über die Leichen düber gestrichen habe. Robert meint, das macht man auch nicht.

:verdutz:

Ach Du hast ÜBER die Viecher gestrichen. :weglach:

Da muss ich Robert aber jetzt Recht geben. :nix:

Wenn Du das immer so machst, hast Du in ein paar Jahren ne Art Rauhfaser. :hahaha:

:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

:weglach: Aaaangelaaaaa *untermTischlieg* Und da war nix, wo das passende Zimmer draufstand?

Und man streicht doch nicht über die Leichen, das gibt doch Knubbeln an der Wand - und dann noch rosane naja jetzt graue :nein: :hahaha:

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

Jetzt schimpft ihr ja dooooooooohoooooooooooch. :hahaha:

Ich streich auch ÜBER die Leichen (naja, schnippe sie vorher so grob ab ...)

Grob abgeschnippt habe ich auch. Außerdem waren die eh matscheplatt *schulterzuck*

:verdutz:

Ach Du hast ÜBER die Viecher gestrichen. :weglach:

Da muss ich Robert aber jetzt Recht geben. :nix:

Wenn Du das immer so machst, hast Du in ein paar Jahren ne Art Rauhfaser. :hahaha:

:weghier:

Prima und so kostengünstig und arbeitsunaufwändig. :hahaha:

Wird dann halt mein Argument sein.

"Nein, das soll so sein, wir sammeln für 'ne Rauhfaser" :cool:

:weglach: Aaaangelaaaaa *untermTischlieg* Und da war nix, wo das passende Zimmer draufstand?

Nö. Die wirklich passende Farbe war in einem Senfeimer ohne Beschriftung :piebts:
 
Oben