Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

ela

Süße
AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

Frau Anschela, da kann man doch mal sehen, wie Tierlieb Du bist. :hahaha:

Du besitzt nicht nur Hasen,

Du sprichst mit Mücken,
Du sprichst mit Maulwürfen
und
Du sprichst mit Nacktschnecken uuuund fängst Wespen mit dem Glas.

Wooo bist Du da nur hingezogen? :hahaha:

:-D

:winke: Ela
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

Ich würde gegen die Mücken ein Mückenmobil anschaffen, so blaue Drehdinger von Paral - da kommen die Viecher nämlich gar nich erst rein und gegen die Flecken an der Wand würde ich Meister Proper Zauberschwamm nehmen. Der radiert alles weg :-D

:bussi:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

:winke:

Hol´dir doch so eine elektrische Fliegenklatsche,
dann brauchst du die Mücken nicht irgendwo drauf kaputt zu hauen,
da bleiben sie dann nämlich an der Klatsche hängen!

Ich schwör drauf :heilisch:

LG
Heike
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

.... gegen die Flecken an der Wand würde ich Meister Proper Zauberschwamm nehmen. Der radiert alles weg :-D

:bussi:
Inklusive der Farbe....

Du könntest gleichmäßiger klatschen, also gleichmäßiger mit der Klatschen verteilen und dann behaupten, das sei eine supertolle Dekoriertechnik beim Streichen der Wände. :)

:winke:
 
L

Lillian

AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

Nach der letzten Nacht (beendet um 5.30 Uhr wgen BSSSSSSSSS :bruddel: ) plädiere ich für Rahmen drumrum zwecks Throphäensammlung *blödeViecher*


Wir haben übrigens auch Fliegengitter, die sorgen dann wenigstens dafür, dass die Viecher auf keinen Fall wieder RAUS finden :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

Wooo bist Du da nur hingezogen? :hahaha:

:-D

:winke: Ela

Vielleicht liegt es an der Nähe zum Zoo, dass wir hier selbst ein Nebenquartier des Zoos bilden können. :hahaha:

Du vergisst bei deiner Aufzählung die vielen Tauben, das Geheule der Seehunde, was einem je nach Windrichtung auch schon mal den Schlaf rauben kann, Hundertschaften von Spinnen in allen Größen und Formen, Nachtfalter, wie ich sie noch nie in dieser größe gesehen habe, zutrauliche Schmetterlinge, Ameisen, Eichhörnchen, sonstige Vögel, Bienen, Hummeln, Hornissen, Wespen, äh..... mir fällt sicher noch mehr ein.

Vielleicht mach ich mal 'nen Streichelzoo auf. :lachen:

Ich würde gegen die Mücken ein Mückenmobil anschaffen, so blaue Drehdinger von Paral - da kommen die Viecher nämlich gar nich erst rein und gegen die Flecken an der Wand würde ich Meister Proper Zauberschwamm nehmen. Der radiert alles weg :-D

:bussi:

Ah, da guck ich mal nach, was das so genau ist.

:winke:

Hol´dir doch so eine elektrische Fliegenklatsche,
dann brauchst du die Mücken nicht irgendwo drauf kaputt zu hauen,
da bleiben sie dann nämlich an der Klatsche hängen!

Ich schwör drauf :heilisch:

LG
Heike

Echt? Die bringen wirklich was? Ich hatte die bis jetzt schon ein paar Mal skeptisch in der Hand und dann als Schnickschnack abgetan.

Inklusive der Farbe....

Du könntest gleichmäßiger klatschen, also gleichmäßiger mit der Klatschen verteilen und dann behaupten, das sei eine supertolle Dekoriertechnik beim Streichen der Wände. :)

:winke:

Tolle Idee :lichtan: :hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie krieg ich Mückenleichen von der Wand?

:winke:

Die funktionieren, wirklich! :bravo:

Die Mücken werden ja durch den Strom getötet und bleiben dann
an den feinen Gittern hängen. Man kann sie dann einfach abschütteln.

LG
Heike
 
Oben