Wie kommuniziert ihr mit dem Klassenlehrer?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie kommuniziert ihr mit dem Klassenlehrer?

Bisher noch gar nicht. Die Kinder haben ein Hausaufgabenheft, auch wenn sie keine Hausaufgaben haben. Da werden sie reinschreiben, was sie gemacht haben und auch, wenn etwas zu bezahlen ist. Darin lag auch die Einladung zum Elternabend. Alles andere muss mein Kleiner selber mitteilen. Ich finde das gehört zur Schule dazu und ich bin gespannt wie gut es klapppen wird.

ich hab kein Problem mit 1,40 €. Ich kenne das noch von früher und ich mochte die Milch nicht wie viele andere auch. Bei uns war das Pflicht *würgs*.
Bei uns ist die Milch freiwillig. Für alle Kinder stehen undgesüßter Tee und Wasser bereit. Milch ist freiwillig. Zum Mittagessen gibt es dann auch Saft oder Saftschorlen. :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wie kommuniziert ihr mit dem Klassenlehrer?

Erstes Problem ist da. Ich zahl Milchgeld und JOsy bekam heut KEINE MILCH :achtung: :ochne:

Das Geld für die Milchbestellung wird ziemlich früh eingesammelt, ich glaube 7-10 Tage vorher.
Es ist nicht so, dass die Kinder sofort am nächsten Tag Milch/Kakao bekommen.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wie kommuniziert ihr mit dem Klassenlehrer?

Alina, bist du dir sicher, dass es die Milch schon diese Woche gibt?

Vielleicht geht es ja erst nächste Woche los, wenn alle bezahlt haben.

Ich finds ja eh einen wahnsinnigen Verwaltungsaufwand, dass das Geld
immer bar eingesammelt wird und nicht einfach eingezogen wird, wenn es soweit ist.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie kommuniziert ihr mit dem Klassenlehrer?

Das Geld für die Milchbestellung wird ziemlich früh eingesammelt, ich glaube 7-10 Tage vorher.
Es ist nicht so, dass die Kinder sofort am nächsten Tag Milch/Kakao bekommen.

Nene, bestellt am Donnerst FÜR Montag... und Montag bekam sie keine Milch :rolleyes:

lg
 
Oben