Wie kann Frau nur so doof sein.

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Wie einige von Euch sicher wissen arbeite ich seit April in einer Kantine. Das macht super Spass. Ist mal wieder gut unter Leute zu kommen.
Gestern ist mir was doofes passiert:

Ich hatte eine eine Gemüsepfanne im Backofen. Bevor ich in den Tiefkühlraum wollte wollte ich nur mal schauen wie sie aussieht und umrühren. Hab mir die Handschuhe angezogen und das Backblech herausgezogen. Was ich nicht bedacht hatte war das da auch Sosse drin war.

Das Ergebnis sah dann so aus.

IMG-20160907-WA0001.jpg


Unser Betriebsleiter hat es mittags gesehen und den Rettungssanitäter gerufen. Dieser hat sich das angeschaut und gesagt ich soll einen Arzt draufschauen lassen. Bin dann in die Notaufnahme,weil wegen Mittwoch Nachmittag.
Da wurden mir die Blasen ausgestochen .
Es lockert im Moment wie bekloppt.

IMAG1334.jpg


Ich bin nur froh dass ich eine Jacke anhatte.
 

ElliS

Shopping Queen
Mensch gut, dass da nicht noch mehr passiert ist! Wuensche rasche und gute Besserung! Jetzt bist Du krankgeschrieben?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ist die heiße Sosse auf der Jacke gelandet? Nee, da hast du leider kein Glück gehabt, sondern extra Pech, da durch den durchtränkten Stoff deutlich mehr Hitze drankommt als wenn die Soße an dir abfließt.

Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung und puste mal drüber.

Salat
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Ja ich bin erst mal krank geschrieben.
Die Sosse ist auf der Jacke gelandet.hab sie sofort ausgezogen und den Arm unter kalt Wasser gehalten.
 
Oben