Wie kann Frau nur so doof sein.

Monsy

Agent Amour
Oh je. Ich lese das jetzt erst. Oh weh. Ich schicke dir noch eine Portion Gesundheit hinterher.

Bezüglich deiner Arztfrage, es handelt sich hier um einen Arbeitsunfall - Richtig? Sprich die Berufsgenossenschaft ist zuständig.
Da bin ich mir nicht sicher ob, das der Hausarzt so einfach weiter behandeln kann/darf.

Fühlst du dich mit dem Arm, den richtig Arbeitsfähig?
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Bezüglich deiner Arztfrage, es handelt sich hier um einen Arbeitsunfall - Richtig?

Ja es war ein Arbeitsunfall. Da könntest du recht haben das die BG zuständig ist.

Fühlst du dich mit dem Arm, den richtig Arbeitsfähig?


Es tut ja nicht weh. Soll erst mal „ Handlanger“ arbeiten machen. Sprich meine neue Kollegin einarbeiten. Hat zwar die Tage ohne mich gut überstanden ist aber noch unsicher. Ich soll sie machen lassen und eingreifen wenn's hakt.
Klingt doof aber fürs Rumstehen Geld verdienen ist nix für mich. Hab heute aus Langeweile das Tiefkühlhaus aufgeräumt und alles aufgeschrieben was drinnen ist.

IMAG1337.jpg
 
Oben