Wie kann Frau nur so doof sein.

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
War heute noch mal zum Verband Wechseln und das Ergebnis sieht so aus.

IMG-20160913-WA0002.jpg

Aber ich bin wieder gesund geschrieben und gehe morgen wieder arbeiten. Hab jetzt so ein Blasenpflaster drauf.
Es zieht,pocht und juckt. Alles auf einmal.
 

Nemo

nah am See
Das sieht aber immer noch nicht wirklich gut aus....ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und sei vorsichtig wenn du morgen wieder anfängst.

Liebe Grüße
Sandra
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Fand ich auch nicht aber der Arzt der sich das angeschaut hat(laut Namensschild Chefarzt der Chirurgie) meinte dafür das es erst eine Woche her ist sähe es sehr gut aus.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich möchte da noch einmal Lebertransalbe empfehlen. Hat damals bei meinem Bruder sehr gut geholfen, und, wie ich mir einbilde, auch bei der Mittleren und ihrer Feuerschalenverbrennung am Bein. Bei beiden sind quasi keine Narben geblieben; bei der Mittleren ein hellerer "Schatten" in der Haut, sonst nichts.
Und da es wirklich "nur" Lebertransalbe ist, wäre es auch keine "ungenehmigte" Extra-Chemie.

Salat
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Uiuiui, weiter gute Besserung. Wie wird das den weiter behandelt, um die Narbenbildung zu verhindern ?


Das weiss ich noch nicht. Dieses Pflaster muss bis Montag drauf bleiben und dann sehen wir weiter.
Weiss eigentlich wer ob ich damit auch zum Hausarzt kann oder sollte das weiterhin im Krankenhaus gemacht werden.
Okay am Montag habe ich schon einen Termin aber danach?
 
Oben