wie is hier heute mit hopp hopp??

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

och schade, wobei bei dem halbfinalgegner (russland) hätten wohl beide mannschaften ihre liebe mühe. ich hoffe ja nun auf ein finale türkei-russland *duckundrenn* ;-)

lg

lisa
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

na gut, dann doch nicht mein Traumfinale!

:nix:

Meines dann auch nicht.

Ich hätte darauf gehofft.

Dann wünsche ich mir glaube ich jetzt Deutschland gegen Spanien als Finale. Sieger ist eh klar, ne?

Aber das Spiel gestern fand ich so sterbend langweilig. Der Schluss okay, aber das war es dann wohl auch.

:nein:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Meines dann auch nicht.

Ich hätte darauf gehofft.

Dann wünsche ich mir glaube ich jetzt Deutschland gegen Spanien als Finale. Sieger ist eh klar, ne?

Aber das Spiel gestern fand ich so sterbend langweilig. Der Schluss okay, aber das war es dann wohl auch.

:nein:

das stimmt, das spiel war nicht berauschend...

traust du den russen denn keinen sieg, so gut wie sie gegen holland gespielt haben?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

das stimmt, das spiel war nicht berauschend...

traust du den russen denn keinen sieg, so gut wie sie gegen holland gespielt haben?

Doch, doch. Aber es geht ja um mein Wunschfinale und das wäre dann, nachdem Deutschland : Italien flachfällt, Deutschland : Spanien.

Jeder, der im Halbfinale spielt, kann auch Europameister werden bzw. im Finale spielen. Die sind ja alle nicht bloß durch Glück so weit gekommen. Zutrauen würde ich es daher jeder Mannschaft.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben