wie is hier heute mit hopp hopp??

ela

Süße
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

:hahaha: hab ich grad noch zu meinen Jungs gesagt: so lange Deutschland nicht im Elfmeterschiessen ist... pfffft

DAS kann ich auch nicht aushalten :umfall: ich bin ja bei der nachspielzeit am mittwoch schon immer raus gegangen :-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:muh: :muh: :muh:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

sieg! sieg! sieg!

mann, hab ich geschwitzt...

ela: was war dann deine traumfinale?

glueckliche gruesse
 

Jaspis

Golden Girl
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

:winke:

Also, J. hat gesagt sie guckt nicht mehr - keine Mannschaft mehr da zum Daumen drücken.


Ich hab mich heute sooo erfolgreich vom Gucken gedrückt (mit Kopfhörer laut Musikhörend am Rechner). Und dann kam mein Kindelein und bat mich das Elfmeterschiessen mitzugucken weil 'ich kann das nicht allein, das halt ich nicht aus'. Fand ich irgendwie ziemlich süss :D

Drum bin ich hier mal kurz zu Gast.

Und auch schon wieder weg...

Gute Nacht.
J.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht *träller*.

:winke: Italien, bis zum näxten Mal.
 
Oben