wie is hier heute mit hopp hopp??

JO!

Gehört zum Inventar
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

muss ich dir auch aufklaeren warum ich gestern abend gegen italien war?


Ganz bestimmt....:cool:
 

Italia

süße Fee
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Mein Herz :herz: Trauert ..nunja ..schlecht gelaufen ..

Für mich sind alle meine Favoriten raus (schade um Holland :-( )..ausser Spanien ..die fand ich von anfang an gut ..ich hoffe die werden noch weit kommen
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Ich hatte meiner Schwägerin (Italienerin) ne SMS geschickt "Die Sonne schein bei Tag und Nacht. Eviva Espania".

Die hat mir nicht geantwortet. Komisch :???:.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Ich hatte meiner Schwägerin (Italienerin) ne SMS geschickt "Die Sonne schein bei Tag und Nacht. Eviva Espania".

Die hat mir nicht geantwortet. Komisch :???:.

Was man so braucht :hahaha:

Ich war im Übrigen als Teenie in Italien, als Italien gegen Deutschland Weltmeister geworden ist. Und ich war totenunglücklich. Ich war schon aus Prinzip für Deutschland, weil mein Vater mir mit seinem Italien-Gehabe auf den Keks ging. Außerdem war ich unsterblich verliebt in Karl-Heinz Rummenigge. :oops:

Tja, und dann verloren sie (muss ich erwähnen, dass ich das Rummenigge Poster direkt mal eben von der Wand gerissen habe) und wir fuhren nach Italien mit deutschem Kennzeichen. :umfall:

Für einen Pubi-Teenie ist solche Hähme und Schadenfreue gar nix gut. :nein: 3 Wochen konnte ich mir das anhören und hatte ständig irgendwelche Italien-Flaggen im Gesicht wedeln. Grrrrrrrrrr..... Ich hatte Liebeskummer, weil Kalle und ich, das ging ja nun gar nicht mehr und dann noch das.

Seit dem bin ich nicht nur FÜR Deutschland, sondern auch klar GEGEN Italien - zumindest fußballtechnisch.

Ich hab glatt vergessen, meinen Vater anzurufen und zu fragen: Na? Verloren? Schaaaaaaaaaaaaaaaade? *kopftätschel* Ich geh gleich meine Deutschlandfahne von der WM suchen, damit ich - wenn wir EMeister werden - ihm damit im Gesicht fuchteln kann. Stellvertretend für seine (unsere) komplette Verwandtschaft. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Ich hab glatt vergessen, meinen Vater anzurufen und zu fragen: Na? Verloren? Schaaaaaaaaaaaaaaaade? *kopftätschel* Ich geh gleich meine Deutschlandfahne von der WM suchen, damit ich - wenn wir EMeister werden - ihm damit im Gesicht fuchteln kann. Stellvertretend für seine (unsere) komplette Verwandtschaft. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

:weglach: Du bist auch böse, aber ich find das :prima:.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Mein Herz :herz: Trauert ..nunja ..schlecht gelaufen ..

Für mich sind alle meine Favoriten raus (schade um Holland :-( )..ausser Spanien ..die fand ich von anfang an gut ..ich hoffe die werden noch weit kommen

Oja.Holland hat mir auch so leid getan.Ich war für Italien und Holland.Aber leider hat es keiner geschafft.Schade.

LG Patti
 
Oben