Haustiere Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

sooo hier kommt Cisco :)

img2076rv1.jpg
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Unser Kater hieß Bruno bis wir feststellte, dass es doch eine Katze ist. Jetzt heißt sie Bruni.:rolleyes:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Natascha, der is aber auch schön. Auf dem Foto war er wohl kurz vorm pennen?
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Hallo Sonja :winke: ,

na, war schon der passende Name dabei :nix: ? Lässt du uns teilhaben an dem Katzengeheimnis :wink: (sofern es überhaupt ein Geheimnis ist :heilisch: )?
Liebe Grüße, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Hallo Sonja :winke: ,

na, war schon der passende Name dabei :nix: ? Lässt du uns teilhaben an dem Katzengeheimnis :wink: (sofern es überhaupt ein Geheimnis ist :heilisch: )?
Liebe Grüße, Andrea

Ach *seufz*

Der Kater ist uns mehr oder weniger zugelaufen.

Erst dachten wir, er hätte nur ein Auge - der TA hat jedoch gesagt, dass man das Auge evtl. retten kann.

Er ist jetzt im Tierheim - ich hätte ihn einerseits so gerne behalten, aber es spricht so viel dagegen - an vorderster Front stehen Tim`s Katzenallergie (im Blut getestet) und meine Allergie (???).

Tim hat jetzt speziell auf diesen Kater nicht reagiert und ich habe nach dem Kontakt mit einer anderen Katze Ausschlag bekommen und ein paar Tage lang hatte ich so ein Kitzeln in der Nase, als der Kater hier war.

Mit dem Kitzeln könnte ich halbwegs leben, aber wer sagt mir, dass das nicht noch schlimmer wird?

Ich wollte mich nicht erst an ihn gewöhnen und ihn dann wieder abgeben müssen :(

Außerdem ist die Behandlung sehr langwierig ... wir hätten weder Mühe noch Kosten gescheut, aber ich hätte schon Bedenken gehabt, ob er uns nicht davon läuft, wenn wir ihn täglich "quälen" müssen mit seinem Auge.

Das sah so übel aus :(

Ich guck mal, ob ich noch ein Foto finde ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Hier sieht man das Auge ...


 
Zuletzt bearbeitet:

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Das Auge sieht schon heftig aus :ochne: , armer Kater.

Mit dem Kitzeln könnte ich halbwegs leben, aber wer sagt mir, dass das nicht noch schlimmer wird?

Dieser Dauerbelastung solltest du deinen Körper nicht aussetzen :tröst: . Und ich glaube schon, dass sich die Allergiereaktion bei permanenter Reizung leider verändert. Das Immunsystem steht ja förmlich unter Dauerstress :???: .

Dass es schwer war, den Kater wieder herzugeben, kann ich gut verstehen :bussi: . Nach dem Verlust von Terry :-| ist eure Sehnsucht bestimmt groß :tröst: .

Liebe Grüße, Andrea
 
Oben