Haustiere Wie heißen eigentlich eure Kater so?

flonikki

Habibi
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Unser Kater heißt Terje, bennant nach dem norwegischen Snowboarder Terje Haakonsen. Das war damals der Deal: Ich bekomme endlich, endlich eine Katze (nachdem ich ein dreiviertel Jahr genervt habe), und Marcus darf dafür den Namen aussuchen :heilisch:

attachment.php


Unser Miezemädchen heißt Sternchen und hieß schon so, als wir sie bekommen haben.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

wir haben keinen Kater, sondern eine Mietzekatze :)

Und die heisst Lucie

LG Uta
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

wir hatten einen MERLIN und einen LUIS

bei den nachbarn ist ein archibald und ein fox.....


und ich kenne noch einen osmo... der heisst so, weil er oster Montag geboren wurde.

ach ja, einen POMMES kenn ich auch.
und einen herr schröder , aber der ist auch schon verstorben .

unsere mädchen heissen lillie und phoebe....
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Unser erster Kater hieß Bonny ...
die Zweite heißt Lissy ...
der Dritte Oscar ...
und unser jetziger heißt Henry! :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

und Sonja, ist ein passender Name dabei ?!
 
Oben