Haustiere Wie heißen eigentlich eure Kater so?

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Oh schwieriges Thema.

Wobei Katzenallergie nicht gleich Katzenallergie ist. Getestet wird mit einem Mix, der aus den Allergenen diverser gängiger Rassen besteht. So kann es sein, dass man auf Siamesen allergisch reagiert, auf Europäisch Kurzhaar nicht. Der Test wäre aber positiv trotz Verträglichkeit auf Hauskatze.

Mein Mann hat auf meine Katze etwas reagiert, da hat aber die Gewöhnung geholfen.

Ich wünsche dem Kater alles Gute und hoffe, dass er ein neues Zuhause findet.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Dass es schwer war, den Kater wieder herzugeben, kann ich gut verstehen . Nach dem Verlust von Terry ist eure Sehnsucht bestimmt groß

Zum Einen schon und zum Anderen ist es einfach noch zu früh für ein Haustier.

So kann es sein, dass man auf Siamesen allergisch reagiert, auf Europäisch Kurzhaar nicht. Der Test wäre aber positiv trotz Verträglichkeit auf Hauskatze.


Gut zu wissen :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Natascha, der is aber auch schön. Auf dem Foto war er wohl kurz vorm pennen?


Och der pennt immer ;-)
Ist zum Viertel Perser. Das merkt man auch. Er hätte eigentlich Garfield heißen sollen....:rolleyes:
Komet war meine Traumkatze. Ich wollte immer einen roten Kater haben. Er war auch der letzte Kater von dem Wurf, den ich noch haben konnte. GsD


LG
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Och der pennt immer ;-)
Ist zum Viertel Perser. Das merkt man auch. Er hätte eigentlich Garfield heißen sollen....:rolleyes:
Komet war meine Traumkatze. Ich wollte immer einen roten Kater haben. Er war auch der letzte Kater von dem Wurf, den ich noch haben konnte. GsD


LG

Ja ich mag rote Katzen auch total gerne. Vor allem, alle roten die ich bisher sah, waren so schön moppelig wuschelig :). Aber wenn deiner zum Viertel Perser ist .... hach kein wunder, dass der so schön aufgeplustert ist. Mein nächster Kater soll auch ein roter werden. Irgendwie kann ich nicht ohne Katze, das weiß ich jetzt schon. Aber mein alter Herr (1:relievedface: hat hoffentlich noch viele Jährchen vor sich.
 

Su

Das Luder
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Ach Sonja,

vernünftiger war die Entscheidung bestimmt. Bei Allergischen Reaktionen, auch wenn es nur ein kitzeln ist, hat der Körper einiges zu tun und diese Belastung sollte man sich nicht aussetzen, es kann chronisch werden und sich weiter bis zum Asthma verschlimmern.

Selbst ein alle 4Wochen Katze Besuch hat man z.B. Yannick eher verboten.

LG
Su
 
Oben