Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, weiß aber, woran ich die nächsten 100 Jahre beim Einkaufen jedes Mal denken werde :hahaha:

Ja genau! :hahaha:
Tobi war auch (bis vor ca.6 Monaten) immer im Wagen. Erst in dem Babysitz (gibt es hier in jedem Supermarkt - da kann man die Maeuse sogar anschnallen), dann entweder im Sitz oder im Wagen selber und am Schluss stand er vorne drauf (das war noch das gefaehrlichste weil die plastik Wagen in Kurven immer kippen wollten).
Ich habe ihn am Schluss auch nicht mehr rein gehoben - er ist selber geklettert ;)
Dann habe ich ihm aber gesagt, dass er mir zu schwer ist und das war's ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

meine hängen immer an der seite dran... was dazu führt, das ich durch keinen gang mehr komme , oder, wenn eine abspringt, mein wagen gefährlich kippelt :)

manchmal sitzt romie auch noch oben drin, und klettert dann ein paar minuten später wieder raus, weil sie doch lieber an der seite surft.

unhygienisch ist mir wurscht. ich lass sie ja auch im spielplatzsand spielen oder auf dem boden rutschend.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Ich hab meine Großen fast nie mit beim einkaufen ... ansonsten laufen die inzwischen brav am Wagen, weil sie für den Kindersitz zu schwer sind und in den Wagen selbst passt - wenn denn überhaupt - nur ein Kind und ausserdem soll da ja der Einkauf rein.

Abgesehen davon, dass ich es befremdlich finde, wenn so große Kinder in dem Wagen hocken, würd ich mir wegen Hygiene keinen Kopf machen. Die Wagen sehen ansich teils nicht besonders toll aus, wenn hier mal einer Joghurt und da mal einer Milch kleckert.
 
L

Lillian

AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

So, und heute dann alle fleißig "Punkt 12" gucken :hahaha:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Wenn Felix rumjammert und müde ist kommt er auch schon mal in der Wagen rein.
In den Kindersitz passt er ja nicht mehr.
 
L

Lillian

AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Da bin ich unterwegs ... klärt mich jemand auf was da Thema ist? :zeitung:

"Baktierienschleuder Einkaufswagengriff" oder so ähnlich :) Ob die hier lesen ;)

Nur sehen werde ich es leider - oder Gott sei Dank - nicht. Mittagszeit ist nicht so geeignet zum Fernsehen.
 
Oben