Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

"Baktierienschleuder Einkaufswagengriff" oder so ähnlich :) Ob die hier lesen ;)

Nur sehen werde ich es leider - oder Gott sei Dank - nicht. Mittagszeit ist nicht so geeignet zum Fernsehen.

Gehe ich schon davon aus. Wo bekommt man recht gequem serviert, was Eltern interessiert, wenn nicht in Familienforen.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Ich hab zwei Kinder und eines muss halt in den dafür vorgesehenen Sitz - das zweite vorne rein. Manchmal sind die zwei einfach so unruhig und ich schone damit meine Nerven, indem ich sie da hinein setze. Aber das ist nur selten der Fall...
Und ich denke, alle Lebensmittel die ich kaufe sind verpackt....


Am schlimmsten finde ich allerdings, wenn ein Geschäft diese "Auto-Einkaufswägen" hat. Da wird immer gestritten und ich kann ja nicht mit zwei Wägen durchs Geschäft fahren. OT - ich weiß, aber das musste ich jetzt auch noch loswerden
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Ich hab zwei Kinder und eines muss halt in den dafür vorgesehenen Sitz - das zweite vorne rein. Manchmal sind die zwei einfach so unruhig und ich schone damit meine Nerven, indem ich sie da hinein setze. Aber das ist nur selten der Fall...
Und ich denke, alle Lebensmittel die ich kaufe sind verpackt....


Am schlimmsten finde ich allerdings, wenn ein Geschäft diese "Auto-Einkaufswägen" hat. Da wird immer gestritten und ich kann ja nicht mit zwei Wägen durchs Geschäft fahren. OT - ich weiß, aber das musste ich jetzt auch noch loswerden


Das hätte ich genau so geschrieben.:jaja:

Aber eben lief ein Berticht bei Punkt 12 .Die wirklichen Bakterienschläudern sind die Stangen womit man denEinkaufswagen schiebt.
Das ist schon ekelig ,aber wer desinfieziert denn jedesmal die Stange oder nach dem Einkauf seine Hände???

Wie gut das das sicher immer schon so war seit es Einkaufswagen gibt, und Wir alle so trotzdem nicht nach Jedem Einkauf krank geworden sind.:rolleyes:

Gruß
Melanie

 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Also, ganz schlimm finde ich ja das ich ab jetzt jedesmal Ekelgefühle kriegen werde wenn ich einen Einkaufswagen schieben muss - früher habe ich daran garnicht gedacht :) !!!
 
I

Ille

AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Gehe ich schon davon aus. Wo bekommt man recht gequem serviert, was Eltern interessiert, wenn nicht in Familienforen.

Also RTL ist - glaube ich - nicht ganz so flexibel, dass sie unsere erst seit 2 Tagenlaufende Diskussion als Sendethema aufnehmen.


Also, ganz schlimm finde ich ja das ich ab jetzt jedesmal Ekelgefühle kriegen werde wenn ich einen Einkaufswagen schieben muss - früher habe ich daran garnicht gedacht :) !!!

Aber unser Gedankenaustausch zeigt, dass wir uns über viele alltägliche Dinge keine Gedanken machen.

In den meisten Fällen sollte man wirklich nicht tiefer nachdenken. Sonst bekommt man nur "Gahgen"!

Ille :winke:
 
Oben