Wie hättet ihr geheißen wenn....

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Matthias, wie mein geliebter Grossvater. Und ich finde den Namen supertoll. :herz: Ich hab ihn daher Lukas zum zweiten Vornamen gegeben, allerdings in italienischer Variante :)

Zaza
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

weiß ich gar nicht, müßte mal meine Eltern fragen :heilisch:

aber ich sollte ürsprünglich Kerstin heißen, aber ein paar Wochen zuvor ist schon ein Mädchenmit dem Namen im Bekanntenkreis geboren worden, da wollte meine Mutter den Namen doch nicht :umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Christian, mein Bruder bekam ein Jahr später diesen Namen.
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

...Frank, und dieser Name würde mir nicht gefallen, der klingt sooo laaangweilig...:-x

...nünja und wie das Leben so spielt, habe ich jetzt einen Frank an meiner Seite :hahaha:...


...es gibt Schlümmeres...:zahn:
 
Oben