Wie hättet ihr geheißen wenn....

Joni

Die die Gurke schüttelt
ihr dem anderen Geschlecht zugehört hättet? Unsere Eltern hatten damals ja noch nicht so die Möglichkeit wie wir, das Geschlecht doch schon weit vor der Geburt zu erfahren. Deshalb waren eigentlich bis zur Geburt schon zwei Namen fest ausgesucht - nämlich für Männlein und Weiblein.

Wäre ich ein Männlein geworden, hätte ich Simon geheißen. Sehr schöner Name finde ich übrigens. Wisst ihr, wie ihr hättet heißen sollen wenn.......
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Martin schein ja sehr begehrt gewesen zu sein :). Ist heute aber ja auch immer noch gern genommen.....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Ich hätte Lothar geheißen und ich hätte mich soooooooooooo geschämt :umfall:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Ochne, Sonja, ein Loddar wäre ich auch nicht so gerne geworden - da ist Sonja viiiiiel schöner.....
 
Oben