Wie hättet ihr geheißen wenn....

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Samuel - ich finde, das würde auch zu dir passen :)

Ich find den Namen auch superschön. Dabei hab ich eh schon Riesenglück gehabt. Mein Vater wollte unbedingt Gundula als Mädchennamen und als Kompromiss (meine Mutter hat glücklicherweise ihr Veto eingelegt) gabs dann den, den ich trage :rolleyes:


Meine nächste Schwester hätte Nikolaus geheissen, die übernächste war so schnell, dass Endfassung noch nicht da war :cool: und der Bruder wäre eine Elisabeth geworden. Wenn man unsere Namen kennt, weiss man, dass alle die bessere Wahl genommen haben (ok, ausser ich *g*)

Bei uns in der Familie ist es übrigens nach wie vor Tradition sich das Geschlecht nicht sagen zu lassen. Insofern haben auch heute noch alle Kinder zwei potentielle Namen :jaja:

J.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Jaspis, ich finde Samuel total schön. Und auch die anderen Namen fände ich nicht schlecht, sie sind irgendwie außergewöhnlich :jaja: Da wär ich nun irgendwie fast neugierig, wie Du nun heißt ;-)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Ich sollte eine Annika werden! :mrgreen:
Oder ein Andreas!

Da ich ja nun bekanntlich ein Mädchen bin :hahaha: , war also klar: Annika!

Und mein Bruders Reaktion, damals zarte 13 Jahre alt: :entsetzt:
Er bestimmte dann: Katja

Das fanden meine Eltern toll, gab es nämlich noch kaum, diesen Namen. :jaja:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Alexander.... und nun heißt mein Neffe so mit Zweitnamen, was meine Mama sehr glücklich macht:hahaha:!

LG Regina
 
Oben